Naja, unbedingt brauchen tust den Druck auf den Joystick nicht. Hauptsache du kannst in in die 4 Richtungen bewegen. Das andere kannst auch mit der linken Auswahltaste erledigen!
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von coco155
wie bekomm nochmal ds betreiberlogo weg ??Du gehst mit dem FExplorer in c:\system\apps\phone\oplogo und löscht die Datei darin!
-
Beim Logomanager gibt es die Optionen diese Datei via Kabel oder Infraot an das Handy zu senden.
-
Frage an die Langzeitnutzer des 6680: funktionieren die seitlichen, schmalen, silbernen Tasten (grüne + rote Hörertaste, Menütaste, usw.) noch ohne Probleme?
Bei meinem 6600 gibt es mittlerweile Probleme, daß sie nicht immer reagieren oder nur wenn man sie fest und tief drückt!
-
Kann vielleicht ein Mod dein Thread-Titel auf Nokia 6708 ändern? Danke!
-
Frage an die Langzeitnutzer des 6680: funktionieren die seitlichen, schmalen Tasten (grüne + rote Hörertaste, Menütaste, usw.) noch ohne Probleme?
Bei meinem 6600 gibt es mittlerweile Probleme, daß sie nicht immer reagieren oder nur wenn man sie fest und tief drückt!
-
Freeware ist mir nichts bekannt!
-
Zitat
Original geschrieben von coco155
hihosagt mal wo finde ich denn die aktuellste version in Deutsch?
habe gegooglt aber nic gefunden...:(
Auf http://www.gosymbian.com. Die aktuelle ist die Version 1.13!
Oder die aktuelle beta Version 1.14 findest du hier (gilt aber momentan nur bis Ende Okt. 05)!
-
Zitat
Original geschrieben von RunningRiot
Und wie mach ich das, wenn ich die Logos selbst in Paint gemacht hab und als BMP gespeichert hab???Grade den Vorgang mit Kabel aufs 6610i und dann als SMS (also Bildmitteilung) aufs 5210 schicken versteh ich net ganz...
Dazu brauchst den Logomanager.
-
Hallo!
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß der slowenische Betreiber Mobitel seine Handys ohne SIM-Lock verkauft. Stimmt das?
Wenn ja, dann könnte ich mir dort eines kaufen und es dann mit einem österreichischen Betreiber verwenden?
Danke!