Beiträge von RS77

Momentan können nur Einträge zwischen 1 und 6 Tage angezeigt werden. Ich habe aber den Wunsch einer benutzerdefinieren Zahl (wie bei Active Desk) geäußert.

Momentan ist es noch mehr in der Anfangsphase. Es sind noch eine Bugs enthalten, aber es wird kräftig daran gearbeitet. Zu einem Releasetermin kann ich noch nichts sagen (weil ich es auch noch nicht weiß)!

4. Register "Kalender"
    - Kalendereinträge der nächsten Woche
    - Geburtstage aus den Kontakten dieses Monats inkl. Altersanzeige und wieviele Tage es noch bis zu dem jeweiligen Geburtstag sind
    5. Register (nur für die Testphase) "Rest"
    - Systeminfo: Übersicht des verfügbaren und belegten Speicherplatzes auf den einzelnen Laufwerken
    - Iconsliste (wie Active Standby Iconsliste) der zuletzt geöffneten Programme

2. Register "Mitteilungen"
    - Shortcuts für neue E-Mail, neue E-Mail an meine Freundin, neue E-Mail an diverses weitere oft genutze Empfänger
    - Übersicht der SMS, MMS und E-Mails: hier wird eine Vorschau der Nachricht angezeigt, wenn neue eingetroffen sind
    3. Register "Anruferliste"
    - Auflistung der letzten Anrufe (ein Eintrag kann mittels Joystick-Klick oder grünen Taste angerufen werden)

Einige Features:
    * Optik vom Active Standby
    * Register vom Now Screen
    * frei wählbare Plugins (Kalender, Favoriten, letzten geöffneten Programme, Mitteilungen, Anruferliste, Geburtstage aus den Kontakten, System Info, usw.)
    * Plugins noch eigenen Wünschen anordnen
    * Register können neu erstellt, verschoben, umbenannt und gelöscht werden
    * festlegen der Anzeigedauer (z.B. nur Kalendereinträge von heute oder von den nächsten 3 Tagen usw.)

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Jetzt die eigentliche Frage: Warum hat eigentlich noch niemand tolle 3D-Icons in ein Theme gebastelt. Geht das nicht? Ist der Auwand zu gross.

Tja, ist halt generell sehr aufwendig ein Theme zu basteln und dann noch 3D-Icons entwerfen!? Da ist wirklich der Aufwand groß, aber vielleicht macht es ja jemand?