Na, wennst nur mehr 200 kb von 3400 kb frei ist, das ist schon wenig. Da hast sicher einige Programme nicht auf der Karte sondern im Telefonspeicher installiert!
Beiträge von RS77
-
-
Re: Mitch 71
ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
Das neue ThemeStudio 2.0 unterstützt nach meiner Erfahrung aber nicht die 66er Nokias. Es entstehen mit dem neuen TS riesige themes, über 1 MB und sie lassen sich nicht auf meinem 6600 installieren. Außerdem geht mein PC, 3GHz, fast in die Knie mit dem ProgrammKomisch, aber eventuell weil das neue Theme Studio die größere Bildschirmauflösung des N90 unterstützt!? :confused:
-
Es wird das N90 eben in hellblau und schwarz geben!
Hellblau:

Schwarz:

-
Hallo!
Bitte postet hier Bilder, die ihr mit dem Handy gemacht habt und schreibt dazu mit welcher Marke und welchem Modell (z. B. Nokia 6680, Sony Ericsson K750i, Siemens S65, usw.)!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Und noch was! Wo seht ihr denn mit welcher Auflösung das Video aufgenommen wurde? Diese Einstellung kann ich bei mir nicht finden...
Das sehe ich, wenn ich das Video am PC anschaue!
-
Hier ist der Link zu meinem Testbericht: http://www.s60.at/software/wakeboardcam.htm
-
Tja, dragon-tmd hat leider recht. Ist halt mehr ein Promotion Tool von Nokia. Man wählt ein Motiv aus, einen vordefininierten Text und macht ein Foto mit der integrierten Cam und kann dies dann via MMS, E-Mail, Bluetooth oder Infrarot versenden!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Für die Allgemeinheit, wir reden von dieserhttp://smartsam.de/product.php?prod_id=27095
Version.
Ja, genau. Da steht man kann durch Codecs andere Videoformate usw. nutzen, aber wo findet man diese Codecs??
-
Bin gerade dabei einen Testbericht darüber zu schreiben. Link folgt in Kürze!
-
Bei mir zeichnet der ETI Camcorder aber nur in 160 x 120 Pixel auf! :confused: