Leider gibt es keinen Trick! ![]()
Beiträge von RS77
-
-
Das ist bei allen Series 60 Phones so!
"Nur Telefon" bedeutet, du löscht den Nachrichteninhalt + Anhänge vom Telefon, auf dem Mail-Server bleibt sie trotzdem erhalten.
"Telefon und Server": hier wird die Nachricht vom Telefon gelöscht und bei der nächsten Verbindung zur Mailbox wird diese auch dort gelöscht und die Überschrift verschwindet auch!
-
Zitat
Original geschrieben von SX1 Men
Es laufen alle mmc und sd Cards auf dem nokia 3650 wenn man sie frichtig formantiert!!
:top:
Habe schon viel erfahrung damit gemacht! :cool:
:pSD Karten laufen definitiv nicht!!! Auf keinem Nokia!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Wolke
ah das ist gut wenn die es gleich auf der Karte liefern, das kopieren über IR würde auch wirklich lange dauern (ohne Kartenleser)
Formatieren werde ich dann am WE mal durchführen, es sammelt sich im Laufe der Zeit ja doch viel Müll an
Also Handy formatieren (oder bereinigen), Karte mit R66 einlegen, GPS-Maus anwerfen und schon kanns losgehen? Das hört sich ja machbar an :top:
Ja so geht es!
Folgendes war bei mir im Lieferumfang bei Route 66 Europe:
* RS-MMC 256 MB mit Adapter für normale MMC
* Bluetooth GPS Empfänger RoayalTek + Kfz Ladekabel
* USB Stick mit Karteneinschub um die MMC via USB zu beschreiben (um z.B. anderes Kartenmaterial zu installieren)
* Halsband für den GPS Empfänger
* Universal-Handyhalterung für Auto -
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Irgendwie machen mir Eure Beiträge nicht gerade Mut. Eigentlich war ich entschlossen mir auch ein 6680 zu kaufen, doch wenn ich dass hier so lese, dann scheint mir dass das 6680 doch noch recht buggy ist. Oder nicht?Sind diese Probleme eigentlich sowohl bei den freien Geräten wie auch den gebrandeten Geräte?
Gruss SUPERNOVA
Bei Marktstart haben die meisten Nokias noch Probleme (z. B. das 6630 auch). Mit dem ersten Firmwareupdate werden diese aber sicher behoben und es läuft annehmbar stabil!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wolke
Hallo Forum!ich wollte mir auch einen GPS-Empfänger und das Route66 für mein 3650 kaufen, aber da ich laut FEexplorer auch nur so 2MB frei habe, wollte ich euch fragen, welche Vorbereitungen man treffen muss, um die Software benutzen zu können.
- Meine BS-Software-Version ist von 08.2003, reicht das?
- Welche MMC-Card benötigt man, reichen 256MB oder muss es eine 512MB sein? Kann man so eine überhaupt im 3650 betreiben?
- kann man jede x-beliebige GPS Maus (z.B. die bereits angesprochene Nemerix) kaufen oder muss wan worauf achten?Das sind ein paar Fragen, die immer noch offen sind, vielleicht kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen

Danke im Voraus!
Wolke
PS. wie kann ich mein Telefon "formatieren" ? Dann sollte ich ja wieder gut Platz haben ...
Formatieren mit *#7370#
Eine 256 MB MMC müßte reichen, da Route 66 Europe auch nur mit einer 256 MB Karte ausgeliefert wird!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wilpe
RS77 ich hab halt n programm gesucht des auch australien karten im programm hat. und des is des einzige des des hat. bei route66 und tomtom geht das nicht, was haben die karten da für ne datei endung? neu gestartet hab ich, des tuts manchmal auch wenn ich die deutschland karte laden will.magick_6630 des hilft mir aber recht wenig. auf meiner speicherkarte sind gut 40 mb frei. die karten datei hat aber nur 8 mb. in im handy internen speicher krieg ich doch nie 8 mb frei. oder steh ich da grad auf m schlauch? es steht ja leider nirgendwo wieviel platz des programm braucht wenn es die karte öffnet.
greetz wilpe
Mit "Map View GPS" kannst du eigene Karten verwenden. Bei http://www.umtslink.at/3g-forum findest du Anleitungen dazu!
-
Ich würde dir folgendes empfehlen: entweder du steigst auf ein professionelles Navigationstool (wie z. B. Route 66) um oder du nutzt das Freeware Programm Map View GPS 2 von http://www.wild-mobile.com!
-
-
Frage zum Mitteilungsproblem beim 6630:
* habt ihr die Mitteilungen im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte?