Löschen kannst du diese im Programm-Manager!
Beiträge von RS77
-
-
-
Auf http://www.cebit.de/21323 gibt es den Mobilen Messeplaner für die CeBit 2005 zum Download!
-
Laut der Firma Iteko sind 256 MB Dual Voltage MMCs für das 6630 bereits in geringen Stückzahlen erhältlich!!! :top:
Mehr Infos auf http://www.s60.at in den News!
-
Das zeigt Nokia auf der Cebit:
Nokia is proud to announce three new phones, which will be showcased at CeBIT 2005. Enjoy the freedom of the latest multimedia features with the Nokia 6230i; stay in touch with the simply essential Nokia 6021 phone; and keep the people you care about close at hand with the Nokia 6030 phone.
Mehr Info unter: http://www.nokia.com/nokia/0,1…g=/march2005/announcement
-
Re: SMS auslesen
ZitatOriginal geschrieben von joroni
Kann man bzw. wie kann man SMS am PC auslesen (über Explorer oder ähnliches) ?Mit dem Programm Message Storer von http://www.symbianware.com!
-
Re: Signaltöne
ZitatOriginal geschrieben von joroni
Wo kann man den Kameraton abschalten ?Geht nur, wenn man in den Profilen die "Warntöne" ausschaltet!
-
-
crazyx23
Bitte schreib deine Texte nich immer in Fettschrift!Normalerweise laufen Programme vom 6600 auf dem 7610 ohne Probleme. Es kann natürlich bei einigen sein, daß die Software vom Hersteller erst geringfügig an das 7610 angepaßt werden muß!
-
Kontakte: Optionen - Markieren - Alles markieren - c-Taste drücken
Kalender: Optionen (in der Monatsansicht) - Eintrag löschen - Alle Einträge




