ZitatOriginal geschrieben von Bene
Mit Quellenangabe würden diese Behauptungen vielleicht zu Fakten wachsen
Wirst schon sehen, du Ungläubiger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Mit Quellenangabe würden diese Behauptungen vielleicht zu Fakten wachsen
Wirst schon sehen, du Ungläubiger ![]()
Zwei Fakten:
* Das N8 wird sicher nicht auf Symbian^4 updatebar sein.
* Vor (Ende) September wird es das N8 nicht zu kaufen geben.
Re: Favoriten am PC bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen und wollte alle "Sights" im Handy speichern (GPS-Koordinaten bzw Adresse). Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen am PC zu erfassen und dann zu übertragen? Wäre ziemlich nervig, das alles über die Tatstatur einzutippen (6720c). Oder werden die Favoriten evtl. in einer eigenen Datei gespeichert, die man bearbeiten kann?
Ja via ovi.com erfassen und dann mit den Handy synchronisieren.
ZitatOriginal geschrieben von Spacefrog
Das habe ich heute gelesen.
Erscheinungstermin 31.08.
Wir sich nicht ausgehen. Mein Tip: Ende Sept. oder Okt.
Kann man beim N97 Mini in den Kontakten die Felder nicht umbenennen (z.B. Stadt in Wohnort etc.). Bei andere S60 Handys geht das.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hab gerade Opera 10 installiert und würde es gerne als Standardprogramm deklarieren lassen, sprich wenn ich ne sms oder email mit einem Link bekomme, dann will ich das Opera 10 sich öffnet und nicht der Standardbrowser, geht das?
Wenn ja, wo?
geht leider nicht
Beim Einrichten vom E-Mail erhalten ich immer den Fehler "Keine Verbindung zu Server". Hast jemand eine Lösung? Danke
Neuer Preis € 200,-