Optionen - Telefon - Informationen
Beiträge von RS77
-
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,
N 6600, v 5.27, beim Start der dt. Beta: "Systemfehler Progr. geschl, FExplorer KERN-EXEC 3" und "Systemfehler ( -1001)...
greetzHast schon mal dein Handy neu gestartet und dann ausprobiert?
-
Den Mitteilungsspeicher auf MMC kannst du mithilfe des Programms MsvDriveE.sis umstellen!
-
So ein Tool gibt es leider nicht!
-
Im 6600 läuft die DV Karte dann mit 3,7 Volt und im 6630 mit nur 1,8 Volt
-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Was mir persönlich nicht so gefallt, ist der blaue Rahmen um das Icon und das es kaum auffällt. Alle anderen Icons hebn sich gut hervor, nur das neue vom FExplorer ist ein bischen blaß.Das Icon kannst du ja mit Icon Wizard von http://www.reallyboom.com selbst ändern. Außerdem sucht der Programmierer von FExplorer noch nach einem guten Icon (siehe http://www.gosymbian.com)
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Vielleicht hab ich gerade einen :gpaul:
...aber wie ist das? Zur Zeit hab ich ja 1.11 druf! Wird die neue Version einfach drübergeschrieben??
Die neue Version wird einfach drüberinstalliert - also kein Problem!
Zur Info: bei der Installation der 1.12 beta steht noch "Version 1.11", ist aber definitiv die 1.12b (wie man im "Über" Menüpunkt sehen kann)!
-
Folgende Neuerungen sind bereits in der beta implantiert:
* "Gehe zu Pfad" in der Suche hinzugefuegt
* neue Handys in der Handytypliste hinzugefuegt
* in der Suche wird nun die Dateigroesse und das -icon angezeigt
* "Ueber Infraot senden" auf dem N-Gage QD moeglich
* die fortlaufenden Nummer der Screenshots ist jetzt 3stellig (001, 002, ...)
* Dateien aus den Mitteilungen koennen nun angezeigt werden
* Kopieren/einfuegen/ausschneiden/loeschen mehrerer Dateien gleichzeitig moeglich (Shortcut [0])
* ein scrollbares Fenster zum Anzeigen des gesamten Pfades und des Dateinamens (Shortcut [2] und dann mit Joystick links/rechts scrollen).
* Anzeige einer Datei im Text- oder Hexadezimaleditor moeglichUpdate per WAP ist nur für den FExplorer selbst!
Nicht 100% in Ordnung bedeutet, daß es eine BETA Version ist und diese noch Fehler enthalten kann! Sollte auch etwas auffallen, bitte postet hier welches Handy mit welche Firmware ihr habt und den Fehler!
-
Mit PV Player kannst du sie quer und Vollbild abspielen!
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Komisch, das teil hatte ich schon drauf? Ist ja auch vom 02.02.05.Sicher aber nicht in deutsch, sondern in englisch, oder?