ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
kann man eigentlich manuel zwischen gsm und umts hin und herschalten wenn ich nur gsm nutzen will?
Geht nur mit der Datei "Operator.sis" oder bei O2 Geräten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi,
kann man eigentlich manuel zwischen gsm und umts hin und herschalten wenn ich nur gsm nutzen will?
Geht nur mit der Datei "Operator.sis" oder bei O2 Geräten!
ZitatSuche aber immernoch ein/das Tool welches mir auf dem 6630 immer nach 1 Gesprächsminute einen akustischen Hinweis gibt.
Ja, das wollte ich Eternity damit auch klar machen!!
Es wird alles gelöscht (Kontakte, Programme, Kalender, ...) und es ist danach wieder im Auslieferungszustand (wie es beim Neukauf war/ist)!!
Neue Live Pics unter http://www.planete-nokia.com/p….php?showtopic=14960&st=0!!
@dan@iel74
Du meinst wohl das 3230 und nicht das 3220!!
Du mußt die Install-datei in E:\nokia\installs\ kopieren und von dort installieren, dann wird sie nicht im Tel.speicher zwischengespeichert!!
AVI Dateien kannst du am Handy mit Smart Movie abspielen!
Mit "Call Recorder" kann man Gespräche aufzeichnen, ist aber kan Minutentonprogramm!!
Normalerweise kann man im NSC sehen, wie alt das Gerät ist. Kann dir natürlich passieren, daß es z. B. 13 Monate alt ist, aber erst vor 2 Monaten gekauft wurde!!
Im Moment wird diese Chat-Funktion von keinem Netzbetreiber in DE unterstützt!