-
Zitat
Original geschrieben von DrOhnE84
und was mach ich, wenn ich es per hosentasche transportiere, aber dennoch kratzer vermeiden will?
Transportiere es einfach in der Hosentasche und wenn du Kratzer hast, kauf dir einfach ein neues Cover - ist die einfachste Lösung und handhabe ich mit meinem 3650 schon ewig so!
-
Zitat
Original geschrieben von Cobold
Hallo zusammen.
Ich hab' da auch noch mal ne Frage:
Kontakte, die ich auf der SIM-Karte gespeichert habe und NICHT im Telefonspeicher werden beim Anruf als "unbekannt" bzw. nur mit ihrer Rufnummer angezeigt.
Ist das normal? Zeigt das 6630 immer nur dann den Kontaktnamen beim Anruf an, wenn dieser Kontakt (auch) im Telefonspeicher ist?
Ja, ist generell bei Series60 Phones so, daß nur Namen angezeigt werden, wenn diese in den Kontakten (auf dem Telefon) gespeichert sind!
-
Nimm das 6630 - ist von der Geschwindigkeit um einiges schneller und kann mehr als das 6260. Außerdem hat es eine 1,3 Megapixel Cam und das 6260 nur VGA Cam (640 x 480 Pixel)!
-
Zitat
Original geschrieben von Silence
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein 6630 von ONE. Das Teil ist ja ganz nett :top: , nur die Software ist wohl nicht ganz ausgereift. Bei mir sind ein paar Untermenüs in englisch, obwohl deutsch eingestellt ist. Wenn ich zB. einen Anruf tätige, ist alles was den Anruf betrifft in englisch, auch ein paar Untermenüs im Menü Netz sind englisch. Nicht, daß ich mit der englischen Sprache ein Problem hätte, ich finde es halt etwas seltsam. Hat noch jemand dieses Problem? Hier im Forum habe ich nichts in der Richtung gefunden, deshalb meine Frage: spinnt da nur mein Handy? Aufhängen tut es sich auch sehr gerne, eine feine Sache, aber das ist eh bekannt
.
Einfach ein Softwareupdate machen lassen und die englischen Menüpunkte sind in deutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
kann man immer noch nicht nach einem Kalendereintrag suchen (z.B. nach seinem nächsten Zahnarzttermin)?
Nein, geht leider nicht! Meines Wissens gibt es zur Zeit auch kein Programm eines Drittanbieters, daß dies kann!
... aber abwarten vielleicht kommt in naher Zukunft ein solches Programm von Symbianware - Power Day for Series60 ... das Killerorganizerprogramm!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ist SmartBirthday von symbianware nicht mit dem 6630 kompatibel? Du bist doch der symbianware Marketingchef Spezialist 
Smart Birthday ist zur Zeit nicht (!!) offiziel kompatibel zum 6630!! Du kannst es natürlich teste, ob es funktioniert - aber halt auf eigenes Risiko!
-
Das A925 wurde in Österreich vor kurzem um EUR 49,00 mit Werkarte verkauft!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von brownlow
Hallo,
ich habe gleich noch eine Frage und auch leider nichts per Suche gefunden. Wie kann ich die Geburtstage, die ich im Adressbuch eintrage, gleich in den Kalender übernehmen? Es macht irgendwie keinen Sinn, die Daten 2x einzutragen... :confused:
Geht leider nicht!
-
Ich finde die Nokia Wechselcover super. Wenn das Handy Abnützungserscheinungen hat, einfach ein neues Cover kaufen und es sieht aus wie neu!! Empfehlen kann ich aber nur die Original-Cover, da sie von der Verarbeitung und Paßform perfekt sind!
-