Beiträge von RS77

Zitat

Original geschrieben von Gorilla
    wie sieht´s jetzt noch mit der kb-Begrenzung aus!? das geht also dann auch noch zusätzlich zu den Betreffzeilen!?

Soviel ich weiß, geht das mit der kb-Beschränkung nur mit Active Mail!

Zitat

Original geschrieben von Gorilla
    kann man die kb-Zahl begrenzen beim Abrufen der Emails?? ging bei Siemens immer, war recht praktisch!
    bei Siemens hab ich daruch nur meine Textmails runtergeladen und bei m. 6230 mit dem Java-client wird alles bis 30 oder 40 kb runtergeladen auch unwichtige Werbemails von gmx - das nervt! weil die meisten Textmails von Freunden ja nicht mehr als 5-8kb haben

Ja, wenn dein Mailserver IMAP unterstützt kann man sich die Betreffzeilen runterladen. Anders geht es sonst nur mit Zusatzsoftware, wie Active Mail von http://www.cibenix.com!

Für nähere Infos bzw. Fragen, könnt ihr ein E-Mail an info@one.at schicken.

Auf meine Frage "Ist das Nokia 6630 bereits lieferbar oder kann man es nur vorbestellen?", erhielt ich folgende Antwort:

---------------------------------------
    Guten Morgen Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich ist dieses Gerät auch lieferbar.

Wir informieren Sie, dass aufgrund eines Logistikpartnerwechsels sich die ONE FOR ME Auslieferungen leider etwas verzögern.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Ihr
    ONE Service Team
    ---------------------------------------

PS. ONE FOR ME bedeutet Vertragsverlängerung!

Wichtig ist folgendes:

1. Tel.speicher mittels Backup beim 6260 auf MMC sichern
    2. Backupdatei vom 6260 mit der des 6600 ersetzen
    3. Tel.speicher wiederherstellen wählen

Nun sollte der gesamte Telefonspeicher des 6600 auf dem 6260 sein. Wenn du Daten auf der MMC des 6600 hattest, mußt du die dann noch manuell (mit einem Kartenleser) auf die neue MMC des 6260 kopieren.

* bei einer MMS ist kein Betreff möglich!! Genauso wie bei einer SMS! Betreff gibt es nur bei E-Mail!

* *.mid Dateien kannst du nicht versenden, weil dies von Nokia verhindert wurde. Begründung: wegen Copyrightschutz. Leider kann man dadurch aber auch keine eigenen, selbsterstellten *.mids versenden. Ist leider bei Nokia Handys so, bei Sony Ericsson geht es aber!

Also wenn du im Club Nokia bist, kriegst du bei einem Defekt nicht gleich ein neues. Club Nokia Mitglieder erhalten normallerweise während der Reparatur vom NSC ein Gratis-Leih-Handy. Während der Garantiezeit ist die Reparatur (wie auch für Nichtmitglieder) gratis, wenn es sich nicht um einen eigenverschuldeten Schaden handelt (z.b. durch runterfallen)!

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Die müsste-wenn sie denn zu haben sind- doch bestimmt auch von Deutschland aus bestellen können,oder?Wäre nämlich echt ne überlegung wert.... :)

Nein, beim Netzbetreiber One kann man nicht aus Deutschland bestellen. Meiner Info nach sind die Geräte SIM-Locked und daher vom Betreiber nur fürs eigene Netz vorgesehen -> daher nur für Österreich!

Bei S60 gibt es aber standardmäßig keine Stopuhr!