-
Weiß jemand wie ich den Speicherpfad von Camcoder Pro Videos ändern kann?? Die Videos werden bei mir unter E:\Nokia\Videos gespeichert, hätte sie aber gerne unter E:\Videos (so wie beim Nokia Videorekorder standard ist)!
In welcher Konfigurationsdatei ist das hinterlegt?
Danke!
-
Re: Diverse kleinere Sendo X Probleme
Zitat
Original geschrieben von Spastman
3. Problem: Ich habe mir mal eine Spiel installiert um zu testen ob das geht nun habe ich aber keinen Ton. Hat jemand das Spiel Bounce von Nokia schonmal installiert und hatte Sound? Was hab ich falsch gemacht? Der Ton vom Spiel her sollte an sein. Hab ihn auch schon deaktiviert und wieder aktiviert daran liegt es nicht.
Die meisten Spiele/Programme müssen erst auf das Sendo X angepaßt werden, deshalb gehen viele gar nicht oder eingeschränkt (wie z. B. ohne Sound)!
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
ja dann musst du aber doch auch gprs daten transfer kosten zahlen oder? also kostet das empfangen doch...
Normalerweise gibt es für MMS einen einen GPRS Zugangspunkt, der in der Regel gratis ist!
-
Zitat
Original geschrieben von cw1412
Ich habe das gleiche Problem.
Eventuell gibt es dafür aber eine Lösung. Ich habe mir gerade das Programm "SpaceDoubler" von Psiloc als Testversion heruntergeladen.
Wenn Du das Programm installiert hast und startest wird Route 66 in der Programmliste aufgeführt.
Über Optionen --> Anwendung --> Einstellung kannst Du das Profil für Route 66 konfigurieren. Ich habe die Einstellung:
Kompressionsrate "Schnellste", Optimiere Öffnen "Geschwindigkeit", Optimiere Schließen "Geschwindigkeit".
Nun kannst Du in der Programmliste von SpaceDoubler über Option --> Anwendung --> Starten, Route 66 starten.
Bei mir ist Route 66 vorher auch in der Wohnung abgestürzt, mit SpaceDoubler lief es aber jetzt eine ganze Zeit stabil.
Ich werde es nachher mal im Auto versuchen.
Es sieht also ganz danach aus, als würde der Speicher des Sendo X überlaufen und deshalb den Absturz verursachen.
Alles anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, daß damit das Problem gelöst ist, da dadurch nur der verbrauchte Speicherplatz auf der "Festplatte" des X komprimiert wird und nicht der RAM Speicher! Ist so, wie wenn du am PC eine Datei zippst!!
-
Re: Navi Software
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Lege Dir auch gern Route 66 ans Herz da brauche ich nämlich auch die BT Schnittstelle gg. Ist activepilot ähnlich geartet ?
Bekomme nur diese Ram Geschichte Fehlermeldung Kern-Exec: 3 nict in den Griff trotz Versuch überflüssige Programme zu schließen wunder....
Starte das Handy neu und probier es danach nochmal, denn da hast du mehr RAM zur Verfügung, als wenn du schon Programme offen hattest und wieder geschlossen hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Stimmt so nicht ganz. RAM hat das x nur 6 MB. DIe 32 MB sind quasi die "Festplatte" und das RAM ist der Arbeitsspeicher.
Tja, dachten viele, daß 32 MB oder 16 MB RAM zur Verfügung stehen, aber im Endeffekt hat es nur 6 MB! Ich schätze, die restlichen 10 MB werden vom Betriebssystem benötigt (weil es gesamt ja 16 MB RAM haben soll)! 
-
Geht auch mit "Smart Birthday" von http://www.symbianware.com!
-
Re: Re: Re: Fehlermeldung
Zitat
Wie kann ich denn RAM Speicher freischaufeln ? und wo ist der FExplorer mal auf dem Schlauch steh ?
Den FExplorer findest du unter http://www.gosymbian.com! Dann kannst du unter "Optionen" - "Extras" - "Speicher komprimieren" sagen, um wieder mehr RAM frei zu haben!
-
Beim 6600 kann man Bilder sehr wohl über Bluetooth/Infrarot versenden. Mit midis geht es nur über einen Dateimanager (z. B. FExplorer). Handys wie 7250i, 7210, 6610, 6100 können aber über Infrarot keine Bilder senden bzw. empfangen!!
-
Re: Fehlermeldung
Zitat
erhalte nach fünfminütigem Betrieb meiner Navisoftware Ruote 66 einen Fehlerhinweis Kerr-Exec: 3 Programm beendet...
Soviel ich weiß, bedeutet der "KERN-EXEC 3", daß zu wenig RAM Speicher verfügbar ist! Du kannst mit FExplorer überprüfen, wieviel RAM im Moment frei ist!!