Ist das neue Westeuropa Package von R66 Maps eine Datei oder kann ich davon nur einzelne Länder installieren (z.B. DE, AT, IT)?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das neue Westeuropa Package von R66 Maps eine Datei oder kann ich davon nur einzelne Länder installieren (z.B. DE, AT, IT)?
Danke!
Hat schon jemand das Westeuropa Aktions Package um 79,90 erworben?
Ist das wirklich eine "lebenslange" Lizenz zum Navigieren dabei?
Danke!
An alle die vom N82 auf das N86 gewechselt haben: würdet ihr es wieder tun und vermisst ihr etwas?
Danke!
Ich suche ein neues Nokia N86 8MP in weiß. Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Danke!
Ist das schwarze N86 sehr anfällig auf Fingerabdrücke und Verschmierungen? Oder eher das weiße?
Mit welcher Firmware werden die Geräte von Amazon ausgeliefert oder kann man bei diesen die V20 schon selber aufspielen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dir ist aber klar dass das Gerät ein AMOLED Display hat und somit keine extra Beleuchtung? Hier leuchten die Pixel selber...
Trotzdem hätte ich es nachts gerne total dunkel.
Wie stelle ich beim Nokia Mails Clienten ein, damit stündlich automatisch die Mails abgerufen werden?
Kann ich irgendwie einstellen nach welcher Zeit die Beleuchtung ausgeht beim Bildschirmschoner?
Mit cClock scheint es dauernd an zu bleiben!?
Re: N82 noch zu empfehlen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo,
ich wollte mal diejenigen unter euch, die nun schon länger im Besitz eines N82 sind, fragen, ob sie das Handy nach wie vor empfehlen würden. Wie sind die Langzeiterfahrungen? Läuft alles immer noch stabil? Irgendwelche gravierenden Verarbeitungsmängel nach einiger Zeit?
Kurz gesagt: Würdet ihr das N82 noch immer empfehlen?
Wäre euch sehr dankbar, da ich mir wieder eines zulegen möchte.
Habe das N82 seit 2 Jahren und würde es mir auch jetzt sofort wieder kaufen. Momentan keine Alternative - vor allem bei der Kamera mit Xenon!
Re: Re: Smart Connect kostenlos für´s N86
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Dieses SmartConnect macht rein gar nix. Ich kann irgendwelche Gruppen definieren und was dann? Das wars. Mein Handy fragt mcih jedes mal, womit es verbinden soll.
Nimbuzz und Fring lassen sich nicht öffnen, obs damit zusammenhängt?
Ich schmeiß SmartConnect wieder runter. Es hat keinen erkennbaren Nutzen für mich.
Außerdem kann man bei FP2 Geräten wie dem N86 sowieso Verbindungsgruppen mit Prioritäten erstellen.