Beiträge von RS77

Ist das schwarze N86 sehr anfällig auf Fingerabdrücke und Verschmierungen? Oder eher das weiße?

Mit welcher Firmware werden die Geräte von Amazon ausgeliefert oder kann man bei diesen die V20 schon selber aufspielen?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dir ist aber klar dass das Gerät ein AMOLED Display hat und somit keine extra Beleuchtung? Hier leuchten die Pixel selber...

Trotzdem hätte ich es nachts gerne total dunkel.

Wie stelle ich beim Nokia Mails Clienten ein, damit stündlich automatisch die Mails abgerufen werden?

Kann ich irgendwie einstellen nach welcher Zeit die Beleuchtung ausgeht beim Bildschirmschoner?

Mit cClock scheint es dauernd an zu bleiben!?

Re: N82 noch zu empfehlen

Habe das N82 seit 2 Jahren und würde es mir auch jetzt sofort wieder kaufen. Momentan keine Alternative - vor allem bei der Kamera mit Xenon!

Re: Re: Smart Connect kostenlos für´s N86

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Dieses SmartConnect macht rein gar nix. Ich kann irgendwelche Gruppen definieren und was dann? Das wars. Mein Handy fragt mcih jedes mal, womit es verbinden soll.

Nimbuzz und Fring lassen sich nicht öffnen, obs damit zusammenhängt?

Ich schmeiß SmartConnect wieder runter. Es hat keinen erkennbaren Nutzen für mich.

Außerdem kann man bei FP2 Geräten wie dem N86 sowieso Verbindungsgruppen mit Prioritäten erstellen.