*sorry, falscher Thread*
Beiträge von RS77
-
-
Wahrscheinlich war der Akku tiefentladen. Hättest die Einschalttaste länger gedrückt halten müssen und nach dem Vibrieren dann sofort ans Ladegerät hängen. Der Ladevorgang hätte dann starten sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Gibt es noch.
Aber warum stellst Du im HS unter Optionen nicht einfach die Widgets auf NICHT ONLINE?leider ist dieser Menüpunkt bei Belle nicht mehr vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Beide Widgets was das Wetter angeht sind vorhanden und können entsprechend ausgewählt werden. Auch bei der Darstellung der Uhr hat man nun mehrere Optionen, wobei es eine wirklich schöne gibt (die, bei der man die Mechanik sieht).... :top:Nur leider bleibt mein Telefon beim verwenden des Wetter Widgets dauernd mit dem Internet verbunden

-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Kann man beim N8 nachträglich die roten Augen retuschieren ?ja
-
Neue Version V3.08_11wk47 für Belle Geräte im Ovi Store.
-
Wenn das Lumia 800 tiefentladen ist und sich nicht mehr einschalten läßt: die Einschalttaste ein paar Sekunden gedrückt halten und dann ans Ladegerät hängen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ja. Geht nicht. Ist ein Bug.Mit Belle geht es wieder.
Woher weißt du, daß es bei Belle geht? Soweit ich ich erinnern kann ging es auch bei keinem der Bellege Geräte wie Nokia 700, 701, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Jule_1977
Kann mir jemand sagen wie man Anna deinstalliert und das alte Symbian zurück bekommt?Geht nicht. Zumindest nicht auf offiziellem Weg.