-
Bald gibt es einen neuen Bildschirmschoner, der Kalendereinträge, Aufgaben und auch ungelesene Mails anzeigen kann. Die erste Beta-Version (wird aber noch verbessert bis zur finalen Version) läuft schon auf meinem Nokia N82.
http://www.mobifunsoft.com/MobiScreen/

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, hab ich ne weile verwendet...
Und findest du, daß die Galerie dadurch noch langsamer wird? z.B. beim Öffnen der Galerie?
-
Verwendet eigentlich jemand die Alben in der Galerie auf dem N82?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Danke mea und RS77,
Habe es endlich gefunden und geladen, hat aber leider nicht funktioniert. Habe daraufhin alle Sprachdateien gelöscht und ein zweites mal versucht wieder kein Pieps.
Bin nun etwas ratlos, was tun !?
Hast du eine gültige Navi-Lizenz gekauft?
-
Zitat
Unter welchem Menüpunkt denn (da Englisch) und auf welcher Seite.
Kannst du mir die mal posten !?
Danke.
Einfach in den Einstellungen deutsch wählen und die Sprachfiles werden geladen.
-
Zitat
Habe leider keine antwort auf deine Frage, wollte dich fragen ob du mit der deutschen Sprachdatei schon weiter gekommen bist !?
Die Sprachdateien habe ich direkt am Handy via WLAN geladen.
-
Ich kann mir mit Maps 3.0 mein getaggten Fotos nicht anzeigen lassen. Es wird immer die aktuelle GPS Position angezeigt. Mit Version 2.0 funktioniert es ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von BIGHT
Kann man mit dem N79 die Ngage Games und Javagames ohne ruckeln spielen? Hat ja keinen 3d-chip.
Es gibt kein Spiel auf dem Markt, daß den 3D Chip (zB. vom Nokia N82) unterstützt.
-
Kann vielleicht jemand die deutschen Sprachdateien irgendwo hochladen und hier posten?
Danke!