Beiträge von RS77
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joenst
An alle die schon eins haben:mal liest man das das Gerät keinen FM Transmitter hätte und mal das es doch ein Radio hat...was hat es denn nun?
Das sind 2 unterschiedliche Dinge.
Radio hat es. Damit kann man bei angeschlossenem Headset Radio hören.
FM Transmitter hat es nicht. Dient dazu seine MP3s usw. an ein anderes Radiogerät zu senden und dort wiederzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Mei Laptop erkennt das 5800 nicht im Nokia Suite Modus. Ich wollte mal ein paar Themes rüberschieben.
Hat jemand eine Lösung?Verwende den Datentransfermodus
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
habe alle Töne aus und der Ton kommt trotzdem,Hast du ein durchgestrichenes Notensymbol neben dem Profilnamen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Fotohandys sind das N82 und 6220 für etwas weniger Geld.
Trotz gleicher Spezifikationen der Kamera sind die Fotos des N82 um weiten besser als die des 6220 classic.
-
Zitat
Original geschrieben von Racer
Also bei AGPS -> "aus" hat man nie einen Serverzugriff und auch keine Kosten.Bei AGPS -> "ein" stellt man sinnvollerweise den Serverzugriff auf "Immer fragen" und hat nur Kosten, wenn man mit "ja" bestätigt.
Und wo stellt man "immer fragen" ein?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Die aktuelle Version von Route 66 kann den internen GPS Empfänger des N82 nutzen.
Allerdings solltest Du Dir auch den Route 66 Thread mal durchlesen da wird von einigen Usern berichtet dass die Firma nicht unbedingt die Kundenfreundlichste ist und dass es Probleme geben kann wenn Du die Software auf Dein nächstes Handy übernehmen willst da sie an die IMEI Nummer gebunden ist. Also ich würde mir das gut überlegen.Naja, aber fast alle S60 Programme sind an die IMEI Nummer gebunden.