Beiträge von RS77

Hallo!

S60inside ist ein mobiles Online-Magazin, daß sich mit Neuigkeiten, Test und Infos rund um Handys mit S60 Betriebssystem befaßt. Wir zählen mittlerweile 3.000 bis 4.000 Besucher pro Tag.

Vielleicht hat eine Firma hier Lust unser Projekt zu unterstützen. Wir würden als Gegenleistung euer Logo + Link zu eurer Homepage auf unserer Website platzieren. Momentan werden wir schon von einigen namhaften Unternehmen wie z.B. Route66 Navigationssysteme, Herold, Smartphoneware, etc. unterstützt.

Bei Interesse einfach unter S60inside@gmx.at melden!

Besucht uns doch mal auf S60inside um einen Eindrück zu erhalten.

Danke!

Das schwarze und silberne N82 sind baugleich.

Meiner Meinung nach ist das N82 noch immer Platz 1. Auch die angelündigten Geräten können da nicht mithalten und sind ein Rückschritt (z.B. haben die keinen Xenon Blitz).

Nokia N96 V11 Changelog von Symbian-Freak:

Nokia N96 Changes MCU SW v11.018

Fixed issues in this SW releases
    • DM settings aren't generated automatically, when Email settings are defined in variant
    • Audio: Phone resets when plugging-unplugging headset for several times during music playback
    • Video call: White or black screen flashes when power saver time-out expires during an active video call
    • 3D Ringing tone is too low, almost nothing cannot be heard during MT voice call
    • Illumination with Voice call: During an active voice call, power saver displays when power saver time-out expires and then phone goes to sleep mode while the call is still ongoing
    • Image Quality improvements

System stability and performance improvements
    • Device slows down when large numbers of pictures are transferred to the device
    • Slow to open the Reply screen for an SMS
    • ViewServ12 crashes under high CPU load
    • Phone jams or resets when taking photo during low power audio playback
    • Phone freezes after a new SMS is received during Visual Radio playback
    • Other error fixes related to general system stability improvements

Known issue in this release:
    1.1.1 Real Player and Streaming
    • H264 playback crashes when start to play H.264 live streaming link
    • streaming of live content may cause phone to freeze
    • RTSP link truncation problem. Cut off URL parameter in RTSP streaming link

1.1.2 Video Call
    • Phone freezes when selecting "Mute" and "Unmute" several times during video call
    • Video call: video rendering quality is somewhat pixilated

1.1.3 DVB-H
    • Subscription with error message "Temporary failure. Try to purchase again. -15"
    • OTC - N96 SW 10.007 DVBH: Auto reload - successfully get subscription. But cannot watch. Lock key icon is still shown.
    • OTC - First time subscription must be seamless to the end user by pressing just one key.

Re: Formatierung/kopieren einer neuen Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von flowster
    Hallo,

würde mein N78 gerne mit einer 8GB Karte aufrüsten. Doch ich schaffe es irgendwie nicht den Inhalt der "alten" 1zu1 auf die neue zu bringen.
    Im Mediabrowser werden mir z.B. keine aktuellen Fotos angezeigt.
    Hab es per drag and drop und über den Nokia PC Suite Content Copier versucht. Doch die neue Karte verhält sich nie identisch wie die "alte".

Gibts da einen Tipp/Trick oder ist das einfach so das die vorhanden Fotos nicht mehr gelistet werden!? Bei der Musik kann man ja die Biblithek aktualisieren, aber bei den Fotos hab ich nichts dergleichen gefunden.

Entweder die Karten mittels Kartenleser oder mit dem Handy und Datentransfermodus kopieren. Wichtig: auch die versteckten Ordner anzeigen lassen!