Ich habe nun meine Karten auf Q3/2008 aktualisiert, aber anscheinend gilt da die alte Lizenz nicht! ![]()
Beiträge von RS77
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dapusher
Hallo RS77,ich habe das Gleiche Problem bei meinem N82.
Alles nachträglich installierten Programme (*.*sisx), außer Route66 werden nur noch mit einem Puzzle-Symbol dargestellt.Die Programme lassen sich nicht mehr öffnen.
Reboot versucht, Karte raus etc. aber die Programme gehen nicht mehr!!!Hat jemand ein Lösung des Problems bzw. eine Ahnung was das sein kann?
Programme neu drüberinstallieren - leider!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Mhh.. wieso wurde denn kein RDS im Radio integriert ? Dachte das wäre Standard bei FP2 Geräten ...oder hat das E71 überhaupt kein FP2 ?
Es hat kein FP2!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Ja, es ist ein "Problem" vom E71, diese entscheidet nach Cursorbetätigung (danach erscheint die Standbyuhr), dass nun der Bildschirm ausgeschaltet wird! Es hat nix mit den Optionen von cClock zu tun.Scheint also in den Tiefschlafmodus zu gehen, wie wir ja auch schon beim 6120c so.
-
Ich habe das Update auf meinem Nokia N82 durchgeführt. Seltsamerweise waren danach alle anderen Programme nicht mehr zu starten und ich mußte sie neu installieren. War das bei euch auch so?
Durch das Update ist nun endlich die nervige Sprachansage bei Programmstart weg und man kann jetzt auch WLAN Zugangspunkte nutzen. Außerdem wurde eine Breiten-/Längengrad Suche hinzugefügt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von UsrVenN82
wo sind bei dem N82 die zeitbegrenzten Profile hin ???
Gibt es nicht standardmäßig -> Best Profiles von http://www.smartphoneware.comZitatOriginal geschrieben von UsrVenN82
Kann ich kein Gespräch mehr aufzeichnen ? Sprachnotizen ?Doch mit dem "Aufnahme" Programm.
-