Nokia 6100 in light-blue,Importgerät,deutsche Software,engl. BDA,OVP,inkl. Boomheadset und Autohalterung MBC-15S.Angebote bitte per PN!
Beiträge von joetown
-
-
Kennt denn hier keiner einen Laden in München wo ich das P800 bekomme?
-
Bin am Wochenende in München und möchte dann meinen O2 Genion Vertrag verlängern.Wo bekomme ich das P800 inkl. VVL?Kann mir denn keiner einen Laden nennen?
-
Ich muss meinen O2 Genion Vertrag im April verlängern und ich suche das günstigste Angebot mit dem P800 o. V200.Bitte um Angebote
-
Würde auch gerne eine VVL mit O2 Genion machen.Preis? Danke
-
Das bringt leider nix,da der Vertrag bei Mobilcom direkt überprüft wird und nicht im Shop direkt.
-
Wollte den E-plus Vertrag meines Großvaters verlängern und dadurch an ein neues Handy kommen.Mittlerweile sind schon 5 Wochen! vergangen und die Mogelcom-Mitarbeiter vertrösten mich immer noch damit,dass es noch geprüft wird! Ich finde dies eine Riesen-Schweinerei! Eine Woche werde ich diesen Idioten(sorry) noch geben und dann werde ich kündigen.Das kann doch nicht sein,dass ich bei D2 bei VV das Handy sofort bekomme und bei MC das solange dauert?!Gebt mir mal Tipps was ich machen soll.
-
SL45 im guten Zustand.Kleine Kratzer sonst Top!Funktioniert einwandfrei.Das ganze Standardzubehör ist vorhanden.Gebote per PN
-
Sony Z1 im guten Zustand.Funktioniert einwandfrei!Kein Dualband(nur D-Netze).OVP,BDA,Ladestation vorhanden! Gebote bitte per PN
-
Biete ein Nokia 8810 mit OVP.Das Handy funktioniert leider nicht mehr,zuerst war contact Service ausgeschrieben jetzt gehts nicht mehr an.Es hat einige derbe Kratzer.Angebote per PN