-
Verkaufe mein kurz genutztes HTC Legend mit Rechnung vom 30.03.2010 vom Mediamarkt. Handy hat keinerlei Branding. Mit im Paket eine 2GB Micro SD-Karte. Kopfhörer sind unbenutzt.
Handy weist keine Gebrauchsspuren auf. Kein Tausch, nur Verkauf!
Festpreis inkl. versichertem Versand: 390,- EUR oder Abholung in 890XX Ulm
-
Letzter Preis: 357,-EURO all incl.
Keine Tauschangebote bitte!
-
Motorola Milestone mit Rechnung vom 13.02.2010 vom Vodafone-Shop. Kein Branding, Kopfhörer unbenutzt. Nur getestet, aber ich bleibe beim iPhone...
Preis: 367,- EURO inkl. Paypal-Gebühren und Versandkosten
-
Neuer Preis: 419,- EURO all incl.
-
Neuer Preis: 439,- EURO, bitte keine Tauschangebote. Abholung in Ulm 890XX möglich
-
HTC HD2 aus VVL von Vodafone. Lieferschein vom 26.01.2010, Gerät wurde nur getestet, hat das Haus nicht verlassen. Branding ist nur durch die Anschaltanimation zu erkennen ( und an der mitgelieferten Tasche). Bezahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (ebayaccount 100%).
Preis inkl. Versand und Paypalgebühr: 459,- EURO
-
Suche ein B Bold 9000 ohne Branding in gutem Zustand bis max. 175 EURO. Rechnung vom Gerät muss vorhanden sein.
-
Suche ein iPhone 3G in einem guten Zustand, egal ob 8GB oder 16GB. Zustand sollte wirklich gut sein. Preislich dachte ich an max. 333,- EURO.
Am besten wäre eins aus dem Raum Ulm, zwecks Übergabe, aber per Versand auch möglich.
Warte auf Angebote
-
UP
neuer Preis: 109,- EURO inkl. Versand
-
LG KP 500 mit rechnung von gestern, Handy nur kurz getestet, aber ist nicht wirklich was für mich.
Festpreis inkl. Versand: 129,- EURO