Beiträge von AtotheD_224

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du auf "aktivieren" geklickt hast wird es jetzt wohl aktiviert sein.
    Passt denn der Standortbestimmungsserver und der Zugangspunkt?

ja hab auf aktivieren geklickt...

folgendes steht bei standortbest.-server:
    serverzugriff: automatisch
    zugangspunkt: definition nötig
    serveradresse: supl.nokia.com

passt das? :confused:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      AtotheD_224
    Schau mal im Menüpunkt Programme=GPS-Daten=Optionen=Standortbest.-einstell=Bestimmungsmethod. und hier gucken ob vor Netzbasiert ein haken gesetzt ist! ;)

nein da war kein haken davor, hab jetzt eins gemacht. ist jetzt das a-gps aktiviert?

mein slider ist beim navigieren immer offen, wenn es denn mal navigiert... -.-

vielen dank

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AGPS aktiviert?
    Das andere sind eben Softwarebugs, ist eben mehr ein PC als ein Handy...

:confused: kA... :confused:

wo kann ich das nachschauen bzw einstellen? sollte das nicht von selbst schon aktiviert sein....?

ich benütze garmin software

mfg

hallo leute,

ich hab ziemlich probleme mit dem gps... es dauert ziemlich lange bis der ne verbindung hat... unter 20min geht da nichts :mad: :eek:

da ist man manchmal schon an einer abfahrt vorbei... :D:rolleyes:

mein freund mit seinem n85 sitzt neben mir und hat nach 5sek empfang... is ja sehr ärgerlich :mad:

weiß wer an was das liegen kann? die gps antenne ist immer frei ich achte also wie ich das telefon halte

und gerade eben habe ich noch was komisches beobachtet. mein akku war schon fast leer, und da hab ich paar fotos geschossen und während ich ein foto machen wollte ging das handy aus.

ich habe es dann angesteckt zum laden und als ich es eingeschaltet habe war die tastaturbeleuchtung beim PIN eingeben nicht aktiv (so wie früher auch)... plötzlich war der bildschirm aber kompl weiß und links oben stand SENDUsIr... es reagierte nichts keine taste NICHTS. dann habe ich den akku rausgenommen und noch mal eingeschaltet und siehe da... die tastatur beim PIN eingeben ist aktiv... komisch oder? :D habe jetzt mehrmals das handy aus und eingeschaltet. die tastatur beim pin eingeben ist weiterhin aktiv... :rolleyes:

da spielen sich einige komische sachen ab.... :D:rolleyes:

mfg

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Heute hab ich mal ein wenig getestet:

Der Kamrabug tritt auch dann auf, wenn ich das Bild nach dem Aufnehmen nicht anzeigen lasse und auch dann, wenn ich die Kamera mit dem Softkey "Schließen" schließe und nicht über dem Slider.

Eines konnte ich beobachten: Wenn nach dem Schließen der Kamera das Display nicht sofort sauber und flüssig in den Stand-By-Modus wechselt, sondern für 1-2 Sekunden verpixelt bleibt, dann ist das ein Indiz für den Kamerabug. Dann nochmal die Kamera app aufmachen und versuchen sauber zu schließen :)

woher weißt du das der bug auftriit?? kenn mich da nicht so aus. :confused: bei mir war das erst einmal der fall. da war der akku innerhalb von 3std leer. war anscheinend der bug.:mad:

und wie misst ihr den stromverbrauch?? :confused:

bei mir funktionierte der fm transmitter von anfang an nicht, habe dan ein software update auf v11 gemacht dann hat alles wieder funktioniert. ich hatte ebenfalls die fehlermeldung: funktion nicht unterstützt

nun hab ich aber ein anderes problem... :( habe den akku über nacht aufgeladen, so wie immer eigentlich, und heute nach kurzem gebrauch (telefonat, kamera, youtube...) sind nur noch 3 striche übrig...

was solln das? :mad: bis jetzt hielt der akku 2-3 tage :mad:

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wieso ,was liest du denn Negatives?
    Die meisten negativen Sachen resulieren imho aus dem Hardreset und nicht durch das Update.
    Hast danach eine super Gesichtserkennung, einen besseren Weißabgleich im Dunklen, und einen wesentlich besseren Fokus bei Macroaufnachmen.

naja die meisten schreiben ja das dass handy dann noch träger als vorhin ist und das manche sachen verschwinden bzw sich verändern.... aber naja ich wrd das update trotzdem machen... sobald es halt für mich verfügbar ist... -.-

wie ist es mit der gesichtserkennung bei mehreren personen?? wird nur ein gesicht fokusiert oder der ganze haufen :D;)

von welchem trick redets ihr?
    ich benütz immer automatik modus, hat wer andere tipps??

mfg

ist es mit der neuen firmware möglich das laden des akkus wenn man mit dem pc verbindet auszuschalten??

zahlt es sich überhaupt aus das update auf die neue softwareversion zu machen?
    ich lese mehr negatives als positives... :(

ich will noch etwas loswerden... trotz der vielen kleinen negtiven sachen sollte man das n86 loben.

ein guter allrounder, der alles in einem verbindet
    gute, edle verarbeitung, perfekt ist sie natürlich nicht aufgrund des wackeligen sliders. doch solange er im offenem zustand nicht wackelt bin ich zufrieden
    kamera... mehr oder weniger. wer echt gute bilder haben will soll sich ne spiegelreflex kaufen und dann hat er nichts mehr zum meckern... eine handy cam kann niiiiie perfekt sein. egal welcher herrsteller, nokia, se, oder auch samsung
    trotzdem würde ich sagen das ich mit der qualität was das n86 abliefert sehr zufrieden bin, für meine bedürfnisse :top:

das einzige was mich am n86 stört ist der dumpfe ton der aus dem hörer kommt und die soundqualität der stereolautsprecher...

mfg

:confused:

ist es in deutschland anders als bei uns in österreich?? :confused:

wenn man in österreich ein handy mit vertrag nimmt dann ist es gleich mit simlock! nix is da mit offen für alle netze *gg*

ich bitte um aufklärung :rolleyes: :o :D:)

:mad: na tooooll...

ich habe ein gerät mit branding gekauft (fehlbeschreibung des verkäufers... :mad: :mad: :mad: :mad: ) und der hat es halt dann auch entsperren lassen...

d.h. jetzt ich habe keine garantie mehr für das handy?
    dann kann ichs ja gleich vom branding befreien.... :mad:

scheiß ebay