Beiträge von BLABLAH

    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    ... dafür hat man den tollen service von vodafone beim Austausch :-)


    Wie ist das gemeint? Kaufe das Handy nicht bei Vodafone direkt.

    •Enthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware
    •Nutzbar mit jeder Simkarte




    Also beim Starten steht da vodafone und im Menü ist ein Vodafone Button, das wars? Oder ist auf dem Startbildschirm ein fester Vodafone button?

    6 monate junges Milestone 2


    sehr guter Zustand durch Lederhülle und Displayfolie


    Lederhülle lege ich zum Standardzubehör bei (hochwertig, da immer noch fest nach 6 Monaten)


    Preis: 229EUR


    Außerdem lege ich Kaufbeleg für Garantie und Gewährleistung bei Hersteller und Händler bei


    Referenz: Knapp 100 positive Bewertungen bei ebay

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Weder ist das hier ein öffentlicher Pranger,noch hat es wenig sinn Bilder zu machen, für jeden Rep. versuch gibts i.d.r. einen Beleg der Beweis genug ist.


    Es gibt doch auch diverse Erfahrungsthreads über Handyvertragsanbieter... Ist doch das gleiche.


    Belege sind hier offensichtlich nicht hilfreich.

    Zitat

    Original geschrieben von Almizilero die geben das immer nur in irgendeine Werkstatt, die ihnen bescheinigt, dass mit dem Handy alles in Ordnung ist... :flop:

    Ist die Akkulaufzeit wirklich so schlecht? Das Milestone 2 muss ich auch jeden Tag aufladen.


    Videos sehen soweit ganz gut aus.


    Normale Bilder in 2D scheinen nicht so der Hit zu sein. Bringt Android 2.3 da was? Kommt es ganz sicher im Oktober? Wird von 2.2 wirklich nur single core unterstützt? Dann müsste es ja im Oktober eine Leistungsexplosion geben.