Beiträge von Rettich49

Hallo Händler.

leider finde ich zur Zeit nichts im Werbeforum...bzw. vielleicht habe ich es überlesen.

Folgendes:
    E-Plus Vertrag zum 11.12.2009 gekündigt (Rufnummernportierung ein muss).

Suche:
    O2 IP100+100SMS mit Auszahlung vwon 200,-oder mehr. Kein gerät.
    Falls es jemand macht gerne ein Goodie á lá KP100 oder ähnliches in der Handyklasse.

Danke für Eure Angebote.

Also mal ehrlich....

Als Admin empfehle ich: NEU INSTALL.

Ich halte von diesen ganzen Tools (CC-Cleaner, Tuneup und wie sie alle sich auch nennen mögen N-I-X).

Nur mal so Anekdoten:
    Ich benutze privat seit Windows 3.1 alles was es bisher von MS gab, ich hatte noch NIE einen Virus, einen Wurm oder konnte was nicht löschen (also privat).

Ein Tip: Ist nicht böse gemeint:
    MS Produkte arbeiten am besten mit MS Produkten zusammen.
    Tools (wie oben angegeben) richten meiner Erfahrung meist nur mehr Schaden an, als sie bereinigen.

Meine Systeme (Arbeit und Clients auf der Arbeit) rennen und rennen und rennen......
    Windows immer so lassen, wie es ist, nur keine TuneUps oder sonstwas nuzten und es rennt.

Back to Topic:
    Ich habe eben Deinen Fred gefunden(gelesen habe ich ihn nicht bis zu mEnde :) ) mit den RAR Dateien. Da kann auch der Fehler liegen. Defekte Dateien lassen sich auch meist nicht oder schwer löschen, wenn die sich im File-System verankern. Kann auch sein daß diese dann melden, das was defekt sei.

Dateiname:
    Weil mit den Angaben aus Deinem ersten Post konnte man nicht viel anfangen. Es hätte ja sein können daß Du aus einem Windows Ordner oder Programme Ordner hättest was löschen wollen.

Evtl. was noch sein könnte ist defekte Sektoren in dem Bereich. Schreiben geht manchmal, aber dann das löschen nicht.
    Checkdisk mal ausführen?
    Dazu mal die Ereignisanzeige prüfen, ob es irgendwo einen Hinweis darauf gibt.

Möglich wäre es auch, aber sehr unwahrscheinlich, daß sich die NTFS-Berechtigungen verändert haben durch irgendwas. Falls Du NTFS benutzt. Kam in meiner ganzen Laufbahn als Admin 3 mal vor, und das auf Fileservern.

Ich gehe mal stark davon aus, daß Du auf dem System auch mit dem Benutzer angemeldet bist, welcher die Datei erstellt hat.

Sonst weis ich auch im Moment nichts mehr.

Ist schwierig, aber ich liebe solche Probleme. :cool: