Beiträge von Rettich49

Danke.

Habe noch einen Tip mit der Prepaid von Türk Telekom bekommen.
    Das scheint ja wirklich für nen 10´er die beste Alternative zu sein.

ZUr Vorsicht werde ich noch mal bei VF Anfragen, ob wenn man den Vertrag von SFI nach RED M verlängert noch die Option hat die Reiseflat Data zu buchen.

Hallo zusammen,

mich plagt eine Frage und auch meine Recherchen gaben bisher nur "schwammige" Aussagen.

Ich habe zur Zeit auf einem VF Tarif eine Reiseflat Data (Super Sache an sich), leider nur über die MVLZ.
    Da auch der Tarif Super Flat Internet so wie vor 1,5 Jahren Angeboten nicht mehr existiert und man die VF Red Tarife promotet, fällt diese geliebte Option raus.

Oder würde diese Option bleiben zu buchen, wenn ich in einen RED wechsel?

Damnach stellt sich mir die Frage: Was kann man machen, um in der Türkei Mobil ins Internet zu gehen, ohne horende Roaming kosten?
    Wir haben bereits ein Hotel gebucht, welches wir kennen und daher wissen wir, dass WLAN nur in der Hauptlobby funktioniert und die lassen sich das mit 20 Euro für wei Wochen bezahlen.
    DIeses Jahr war das super, am Pool zu liegen und mal eben zu surfen.

Kurz: Gesucht wird eine gute Möglichkeit des Mobilen Internet in der Türkei (Turkcell Europa wäre jut, allerdings finde ich nur Informationen zum Telefonieren mit der Karte in der Türkei, leider nichts zum surfen).

Hallo zusammen,

verkauf hier ein ca. 1 Jahr altes Samsung Galaxy S Plus.
    Das Gerät an sich ist ein einem 1A ZUstand. Display hat keine Kratzer, da immer , Folie angebracht war. Der Chromrand hat auch keine Kratzer, da immer ein Bumper drum war.

Lieferumfang:
    OVP
    Galaxy S Plus
    Ladekabel
    USB Kabel
    Akku
    Kophörer (nicht benutzt)

Bild 1 , Bild 2 , Bild 3 , Bild 4 Bild 5

Aufgrund des ZUstandes des Gerätes setze ich mal faire 170,- Euro plus Versand an.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo Händler,

gesucht wird ein Mobiles Internet als Ersatz für Telefonanschluss.
    Bedingung ist im VF Netz, da an dem Standort der beste Ausbau gegeben ist.
    Eckdaten:
    Volumen zwischen 5GB und 10GB
    7,2Mbit wären super (kein LTE bitte)
    HSDPA WLAN Router dazu wäre super

Hatte hier ein Angebot gesehen mit 600,- Euro Auszahlung, das ist schon genial, aber ich brauche einen Router dazu.

Danke für Eure Angebote.

Hall zusammen,

such eine gute günstige Möglichkeit an ein LG P880 4x zu kommen.

Ich brauche keinen Vertrag zum nutzen, da ich noch einen VF Vertrag mitt unschlagbar guten Konditionen habe, den es so nicht mehr gibt.

Freue mich auf Angebote.

Hallo TT´ler,

zum verkauf steht folgendes:

1. Arcor Easy Box A300 Wlan
    Ist ganz neu, nur einmal zwecks WLAN Speed ausgepackt und getestet. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Volles Zubehör und OVP dabei. 5 Euro Plus Versand Eurer Wahl

2. Wii Balance Board (Orginal Nintendo) inkl. Wii Fit.
    OVP, nur einmal benutzt, steht nur rum. 50 plus Versand Eurer Wahl.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Profil.