bitte um Angebot:
Mein o2 on buisness xl läuft diesen Monat aus, wobei mir zukünfitg auch der L reichen würde.
Bitte mit Auszahlung oder iphone 6s 128GB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte um Angebot:
Mein o2 on buisness xl läuft diesen Monat aus, wobei mir zukünfitg auch der L reichen würde.
Bitte mit Auszahlung oder iphone 6s 128GB.
Bitte um Angebot:
o2 business XL ist zu diesem Monat gekündigt. Es würde auch der L reichen.
Mit Auszahlung oder iphone 6s 128gb
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank!
Ich habe bereits einen Business XL über Sparhandy abgeschlossen? Ist mit Ihnen ein weiterer Vertrag möglich?
Hallo,
ich habe den gleichen Vertrag Ende September bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Soweit so gut.
Gerne würde ich jetzt einen weiteren abschließen, doch im Hinterkopf habe ich, dass dieses Angebot nur als Business Neukunden abgeschlossen werden kann?
Sollte das auch ein zweites mal möglich sein, würde ich mich über eine PN freuen.
Was ist eigentlich dran an diesem vibrieren von Display und Gehäuse bei lautem lautsprecher?
Guten Abend,
sollen die beiden Netze (O2 und Eplus) denn verschmelzen? Gibt es da einen Zeitplan?
Guten Abend,
ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage:
Ich bin selbstständig würde diesen Vertrag aber gerne für meinen Vater abschliessen. Kann das ganze auch dann von einem separaten Konto angebucht werden, oder MUSS es von dem Geschäftskonto abgebucht werden?
Grüße!