welche sicherheitshinweise?
kann keinen entdecken...
Beiträge von andimeier
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Und falls es noch relevant sein sollte; Es handelt sich in diesem Bereich um den Hardware-Accelerator der Kamera bzw. seine kleinen Bauteil-Freunde
d.h. es ist möglicherweise nix "lebenswichtiges"?!
dann würde ich vielleicht doch mal die apotheke zwecks ein wenig hochprozentigem aufsuchen...
meine bekannte würde sich freuen, würde ja schon reichen wenn sie wenigstens ihre kontakte aus dem phone runterladen könnte (nein, backup ist logischerweise nicht vorhanden! :D) -
moin!
gibt zwar hier (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=355831) schon einen thread zu meinem problem, aber der ist leider geschlossen (was ist denn die 'lötstation' ?!)...
wie schon einigen anderen ist ner freundin das handy ins spülbecken gerasselt.
trocknen, zerlegen, isopropanol ist alles soweit klar.
gestern hab ich dat dingen dann mal zerlegt, nachdem trocknen nix gebracht hat (klar hab ich's zum statuscheck mal angschaltet
).
dabei sind mir an einem bauteil 'schmauchspuren' aufgefallen, als wäre da irgendwas abgeraucht.hab die stelle im angehängten foto markiert, hoffe man erkennt's.
kann mir einer sagen, was das für ein bauteil ist und ob das tatsächlich abfackeln kann..?!
falls ja brauch' ich gar nicht mehr zur apotheke um alk zu kaufen, sondern kann das phone gleich in die tonne kloppen...schonmal danke für eure hilfe!
grüßle, der andi