-
Also ich hab mittlerweile eine Antwort von meinem Hänlder (logitel.de) bekommen - Vybemobile hat seit einer Woche nicht auf meine Mail geantwortet.
Ich habe den Tarif für 15€ bei dem eine Internetflat mit 250 MB und danach Drosselung inklusiv ist.
In der Mail heißt es das ich den Zugangspunkt "internet.eplus.de" benutzen soll. Benutze den jetzt erstmal bis meine Rechnung kommt und hoffe dass das alles richtig ist...
-
Hallo,
ich habe jetzt seit einer knappen Woche ein T-Mobile G2 mit einem Vybemobile Vertrag (den für 15€) der eine Internet Flatrate beinhaltet.
So jetzt hab ich das Ding vor nen paar Tagen eingerichtet und hatte gleich das erste Problem das ich keine genauen Daten darüber hatte welchen APN ich für die Internetverbindung nehmen muss.
Also hab ich mich mit dem Support auseinandergesetzt der mir dann gesagt hat er würde das ganze weiterleiten und ich würde dann die Daten via Email zugeschickt bekommen.
Dann bin ich auf die Idee gekommen dass ich mir ja einfach über die Webseite von Vybemobile die "Internet Settings" direkt aufs Handy schicken lassen kann. Ok, da gabs dann bei der Auswahl das HTC Hero noch nicht. Also hab ich meine Karte in mein Nokia N95 gesteckt und mir die Internet Einstellung darauf schicken lassen und dann auf mein HTC Hero übertragen. War alles kein Problem und das Internet ging.
Jetzt kam aber nach einer kanppen Woche die Email mit den Internet Einstellungen von Vybemobile aber diese sind jedoch ganz anders als die die man mir auf mein Nokia geschickt hat.
Da ich jetzt nicht trotz flatrate draufzahlen möchte, würd mich interessieren welcher APN jetzt der richtige ist...
1. APN, den ich über vybemobile.de auf mein Nokia geschickt bekommen habe:
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: eplus
2. APN, den ich vom Support bekommen habe:
APN: wap.vybemobile.de
Nutzername: eplus
Passwort: wap
-
Zitat
Original geschrieben von Mad Trix
Bist du so nett und sagst mir wo du das Angebpot gefunden hast ?
Habe dir eine PN geschickt, will hier keine Werbung machen...
-
Wie man schon aus dem Titel erahnen kann suche ich ein T-Mobile G2 in Verbindung mit einem Vybemobile Vertrag. Vybemobile hauptsächlich wegen der "Internet-Flat". Je günstiger desto besser.
Das beste bisher von mir gefundene Angebot ist einmalig 185€ und monatlich 15€ womit man auf einen gesamt Preis von 545€ nach 24 Monaten kommt.
EDIT: Achso falls es preislich billiger möglich ist geht natürlich auch das HTC Hero, ist ja dasselbe Handy bloß ohne Branding...
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
http://www.sl-mobil.de/product…p595_Nokia-N97-white.html
vielleicht ist das ja was für dich
Danke, aber das ist ja kein "richtiger" Datentarif sondern "nur" dieser Happy Live UMTS, damit kann ich nur in diesem Live Portal "surfen".
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wie wäre es denn mit der BASE Internet Flat SimOnly? Vielleicht kannst du ja einen der Rabatte nutzen...
http://www.ashop.tv/nokia_n97_…rag.10732,344.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Die Base Internet Flat an sich hört sich ganz gut an. Aber mit diesem Tarif kann ich nicht Telefonieren, oder?
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N97 in Verbindung mit einem Datentarif. Der Provider ist mir dabei egal. Frei Sms und Telefonate brauche ich ebenfalls nicht.
Am wichtigsten ist wie gesagt der Internetzugang, am besten wäre eine Flatrate mit möglichst später Drosselung.
Das beste Angebot das ich bis jetzt gefunden habe ist ein Nokia N97 für einmalig 289€ und monatlich 15€ (Vybemobile).
Allerdings drosselt Vybemobile leider schon nach 250MB die Geschwindigkeit.
Schön wäre es noch wenn der Provider Multisim/Flexicard oder wie auch immer das heißt, also das man für eine Rufnummer mehrere Simkarten beantragen kann, anbieten würde.
Achso optional wäre auch noch anstelle eines Nokia N97 ein Htc Touch Pro 2 interessant.
Außerdem bin ich Student, falls das irgendwas bringt.
mfg