-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann mal jemand in den prospekt schauen und sagen welchen stromnetzwerkadapter es ab dem 4.11.2010 bei metro geben soll? devolo?
04.11.-10.11.2010: devolo dLAN 200 AVSMART+ Starter Kit
99,99 Euro Netto, d.h. 118,99 Euro inkl. MwSt
Und vom 28.10.-03.11.2010: Gutschein über 10% Rabatt auf einen vorrätigen Apple iPod nach Wahl (muss vor dem Kassengang an der Kasse vorgelegt werden).
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Die Adresse gehört zu Advanzia, insofern passt das schon.
Zur Sicherheit kannst du natürlich den Link 'per Hand' eingeben- oder rufst die Advanziaseite auf und ersetzt "www." durch "mein.".
Du gibst zur Anmeldung nur Deine Kreditkartennummer an.
Du erhältst dann per E-Mail (die E-Mail-Adresse musst Du nicht eingeben da ja bereits bei Advanzia gespeichert) einen Bestätigungslink.
Bei Phishing wäre es kaum möglich dass nur aus Deiner Kreditkartennummer Deine bei Advanzia gespeicherte E-Mail generiert wird.
Sascha
-
Hab mich auch gerade angemeldet.
Zumindest die Abrechnung wirkt nun etwas professioneller und kann gleich als PDF gespeichert werden.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ebay WOW!
MEDION HD-TV SAT-Receiver P24000 CI USB nur 69,- Euro inkl. Versand
Das Ding gibt's bei Dealclub.de regelmäßig als Rückläufer von Medion direkt für ca. 50 Euro zzgl. Versand.
Sascha
-
Re: Citroen C1 fuer 7000 EUR ?
Zitat
Original geschrieben von bonoo4
Auf www.citroen.de habe ich nichts gefunden.
http://www.citroen.de/
und dann auf Neuwagen -> Angebote
oder gleich
http://angebote.citroen.de/
Auf C1 klicken und lesen
War jetzt aber nicht wirklich schwer zu finden
Sascha
-
Und ich hab immer gedacht man muss den Verfügungsrahmen nicht vollständig ausschöpfen.
Ich Dummerchen ...
Sascha
-
zooplus.de
10% Rabatt mit Gutschein ZPLS-471-TYK
Gültig bis 30.11.2010
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Ist der Typ Mackay auch als reiner Lesebrille geeignet?
Grundsätzlich schon, sitzt halt nur auf der Nase wie eine normale Brille.
Sascha
-
Re: Re: Glofiish X650 GPS-Smartphone für 129,9 €
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Windows Mobile 6.5 ist schon tod und auf dem Ding läuft noch Windows Mobile 6...
Windows Mobile 6.5 ist derzeit noch das aktuellste Windows Mobile System.
Windows Phone 7 kommt erst gegen Jahresende und wird Windows Mobile 6.5 nicht vollständig ablösen sondern ergänzen.
Das blödeste am Glofiish X650 ist dass es nur über 64 MB Ram Brutto verfügt, d.h. nach Systemstart nur etwa 25-35 MB frei sind, was eindeutig zu wenig ist.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Fluff
Was wuerdet Ihr momentan im Preisbereich bis max. 16.000 EUR in den Kategorien Kombi, Limousine empfehlen? Gebraucht, Jahreswagen, Neufahrzeug ist im Prinzip egal.
Bin da eigentlich so auf eine Marke festgelegt. Qualitaet und Preis/Leistung muessen halt stimmen.
Renault Laguna Grandtour 2.0 dci 150 oder 173 ab Modelljahr 2007
Citroen C5 break 2,0 oder 2,2 HDi ab Modelljahr 2006
Opel Vectra Caravan 1,9 cdti 120 oder 150 PS ab Produktionszeitraum 02.2007
Sascha