Beiträge von egon19

hi ich bin seit Jahren Kunde bei drillisch. Winsim,Sim.de und aktuell bei Blacksim. habe Multicard. Heute kamen 2 neue Karten wegen Umstellung auf 5G im 1&1 Netz. habe am iphone 15 Pro Max mit iOS 18.5 folgendes beoachtet und hoffe das noch jemand die selben Probleme hat und nicht nur ich. Wenn ich angerufen werde höre ich den anrufenden nicht. Wenn ich jemanden anrufe auch nicht. Erst nach mehreren Anruf versuchen klappt es. Das tritt bei aktiviertem 5G auf. Wenn ich auf LTE umschalte klappt es anscheinend ohne Probleme. Hat das noch jemand ? mus ich evtl irgendwas in den Einstellungen anpassen ? oder liegt es noch an den Problemen bei Drillisch ?

Ähnliche Probleme hatte ich bei Anrufen auf neue Drillisch-Karten im 1&1 Netz aus dem US T-Mobile Netz. Das Klingeln wurde zwar signalisiert, aber eine Audioübertragung kam nicht zustande. Das Problem war aber von VoLTE im 1&1 Netz unabhängig. Mit alten Drillisch-Karten im O2-Netz war die Kommunikation Problemlos. Offenbar muss 1&1 noch ein Paar Hausaufgaben erledigen.

Die SIM-Karte die ich am Wochenende zugeschickt bekommen habe, ist immer noch eine O2-Karte (262-07) Mal sehen, ob die dann irgendwann per SMS umgestellt wird.

2 andere Karten waren nach dem Austausch im 262-23er Netz...

Vielleicht haben sie noch zu viele alte Karten übrig?

Ich darf hier auch meine Erfahrungen einbringen:

Am Wochenende habe ich eine neue Sim-Karte von simply bekommen und dachte, dass damit die Umstellung in das 1&1 Netz erfolgt. Aber nichts da. Die neue Karte ist immer noch im Netz von O2 (262-07) geschaltet.

Offenbar traut sich 1&1 noch nicht, Kunden direkt umzuschalten. Dabei hatte ich mein Telefon schon mit einer anderen 1&1 Karte (262-23) im Vodafone-Netz getestet.

Vielleicht ist die neue Karte jetzt wenigsten Remote-umstellbar?

SX 330 Synchronisation

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Von welchem Planeten kommst du denn her? :confused:

Es soll auch user ohne Outlook geben.
    Ich bin einer...
    Deshalb wüsste ich gern, ob das sx-330 auch noch andere Sync-Profile anbietet, etwa über bluetooth?
    Kann es syncml oder irmc Synchronisation über bluetooth?
    Und hat schon jemand einen Kalender synchronisiert?

Vielen Dank für alle Antworten.

Gruß
    Egon