Beiträge von jobitrice

    Gibt es eine Möglichkeit beim E71 die mir 2 oder mehr Uhrzeiten (weltzeit) auf dem Desktop anzeigt?


    Servus,


    Gibt es die Möglichkeit 2 verschiedene Uhrzeiten auf dem Startbildschirm anzuzeigen? Ich meine einmal die Zeit von Deutschland und einmal die von Japan auf 2 verschiedenen Uhren möglichst digital. Ich möchte das gerne auf einen Blick sehen und nicht erst rum klicken müssen. Fall's ich ein Program installieren muss, gibt es da was kostenloses?


    Vielen Dank


    Servus,


    ich hab das schwarze und da es mit einer super Hülle geliefert wird und ich eine Displayschutzfolie draufgeklebt hab, ist es absolut nicht mehr Kratzanfällig. Man bedenke, es besteht zum Grossteil aus Edelstahl. Grundsätzlich ist schwarzes Plastik immer die bessere Wahl als andere Farben, weil andere Farben meist graues Plastik sind, welches nachträglich lackiert wird. Schwarzes hingegen ist komplett schwarz. Also bleibt es schwarz auch wenn ein kratzer rein kommen sollte.


    Im Vergleich zum E72 ist das E71 im Prinzip das gleiche bis auf die Kamera, welche beim E72 nun 5 Megapixel hat. Ausserdem gibt es eine schnellere Datenübertragung oder besser Frequenz dazu. Sonst ändert sich glaube ich nichts. Also wenn du Businessman bist, der ständigt in der Welt umher fährt und permanent online sein muss, hol dir das E72. Wenn du aber "normal" Verbraucher bist, hol dir das E71. Das kann so viel, die hälfte wirst du wahrscheinlich gar nicht nutzen.

    Datum und Uhrzeit nicht zu öffnen


    Servus Leute,


    ich hab ein Problem. Ich hab die neue Firmware 300.00 nochwas aufgespielt und wenn ich dann später mein Backup neu aufspiele, kann ich danach im Menu Einstellungen das Datum und Uhrzeit Menu nicht mehr öffnen. Geht einfach nicht.


    Andere Menüs kann ich öffenen. Nur Datum und Uhrzeit nicht. Liegt das vielleicht an einer Einstellung?


    Wie ich das wieder hinbekomme, weiß ich schon. Einfach das backup ohne telefoneinstellungen aufspielen, aber dann gehen alle möglichen Installationen einstellungen etc. flöten. Das ist ja auch nicht das Wahre.


    Bitte helft mir.



    Vielen Dank!