Beiträge von Harry.Calahan

Zitat

Original geschrieben von drago
    Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.

Nein, mit normalen Smartphone-Tarif geht es auch.

Steig mal über den Tarif ein und wähle anschliessend das Telefon aus.

Ja, man bekommt das iPhone6 mit 64 GB im Magenta M als Top-Smartphone oder einfaches Smartphone. Der Preisunterschied nach 2 Jahren beträgt 28 € (Top 1.596,70 Normal 1.568,70).
    Da hat das Controlling bei denen gepennt würde ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    in Köln Apple Store gab es heute morgen noch einiges an Geräten.
    Dürften allerdings wohl schon weg sein.
    Ich hab keins mitgenommen ...

Dafür habe ich und ein Freund zugeschlagen. Jeweils ein Spacegrau mit 32 GB.
    Nach Murphys Law änderte sich prompt heute Nachmittag der Lieferstatus im Apple Online Store von Versand im Oktober auf Versand am 18.10. und voraussichtliche Lieferung am 25.10.

Die Bestellung habe ich natürlich storniert.

Re: iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?

Laut OnlinePC.ch wird in der Schweiz ab 25.10. mit der Auslieferung der neuen Modelle begonnen.

http://www.onlinepc.ch/index.c…e=104029&artikel_id=40966

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Da hab ich gestern auch angerufen. Die Dame am Telefon sagte, sicherer wäre aktuell die Online Bestellung.

Der Jungfernstieg hatte Montag Morgen für eine Stunde welche da.
    Gestern nicht und heute auch nicht.

Das hat man mir im RheinCenter Köln auch gesagt mit der Onlinebestellung. Wie schon geschrieben habe ich die am 04.10. getätigt.

Liege aber trotzdem auf der Lauer, weil im Apple Store auch nur Oktober als Liefertermin angegeben ist.