Beim Prepaid Vertrag meiner Frau wird folgendes angezeigt:
Internet-Pack-M (50 MB) 0,00 € monatlich
Da kann doch auch was nicht stimmen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Prepaid Vertrag meiner Frau wird folgendes angezeigt:
Internet-Pack-M (50 MB) 0,00 € monatlich
Da kann doch auch was nicht stimmen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von drago
Muss man eigentlich einen Top-Handy Tarif nehmen, wenn man das iPhone auswählt? Den "Normalhandytarif" mit ggf. höherer Zuzahlung kann ich zumindest gar nicht auswählen.
Nein, mit normalen Smartphone-Tarif geht es auch.
Steig mal über den Tarif ein und wähle anschliessend das Telefon aus.
Dann würde ich den Tarif mit "normalem" Smartphone nehmen und 200 € mehr
für das iPhone 6 mit 64 GB bezahlen.
Bei der Ersparnis von 28 € sind das grob gerechnet 7% p.a.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Genau das frage ich mich auch gerade:
ist es überhaupt so das man jedes Handy in beiden Tarif bekommt, also z.b. das iPhone 6 im Magenta M mit Top-Handy UND ebenso im Magenta M mit Handy?
Da es ja ein Top-Handy ist dürfte es dieses doch auch nur im Top-Handy Tarif geben, genau so wird es auch in der Auswahl gelistet auf der Homepage, wenn man den normalen Magenta M mit Handy auswählt taucht das iPhone 6 gar nicht auf :confused:
Hier wird immer geschrieben das man mit jedem Handy zwischen beiden Tarifen wählen kann... :confused:
Ja, man bekommt das iPhone6 mit 64 GB im Magenta M als Top-Smartphone oder einfaches Smartphone. Der Preisunterschied nach 2 Jahren beträgt 28 € (Top 1.596,70 Normal 1.568,70).
Da hat das Controlling bei denen gepennt würde ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
in Köln Apple Store gab es heute morgen noch einiges an Geräten.
Dürften allerdings wohl schon weg sein.
Ich hab keins mitgenommen ...
Dafür habe ich und ein Freund zugeschlagen. Jeweils ein Spacegrau mit 32 GB.
Nach Murphys Law änderte sich prompt heute Nachmittag der Lieferstatus im Apple Online Store von Versand im Oktober auf Versand am 18.10. und voraussichtliche Lieferung am 25.10.
Die Bestellung habe ich natürlich storniert.
Re: Re: Centro
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Da kannst du ohne Bedenken hin!
Ohne Bedenken hin heißt die haben jede Menge da?
Hätte gern Spacegrau mit 32GB
Köln Rhein Center hat leider keine da lt. Telefont von gerade.
Und wissen natürlich nicht, wann welche kommen. Schade.
Re: iPhone 5S im Apple Store reservieren lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
Hallo
Ich lebe & arbeite in der Schweiz.
Bei uns ist das iPhone 5S leider noch nicht erhältlich...
Da ich im November in Deutschland unterwegs bin, habe ich mir gedacht, dass ich mir im Apple Store ein reservieren lasse und die dann abhole?
Weiss jemand ob diese klappen könnte ?
Danke für Erfahrungswerte , Tipps u.s.w.
Mit Gruss Tiilt
Laut OnlinePC.ch wird in der Schweiz ab 25.10. mit der Auslieferung der neuen Modelle begonnen.
ZitatOriginal geschrieben von olisadebe
Steht da Bestellung in Bearbeitung bei euch? Habe gerade mal nachgeschaut, am 05.10.2013 ein 32 GB in Gold bestellt, da steht Bestellung wird bearbeitet.
So lange es nicht verschickt wird steht da:
BESTELLUNG WIRD BEARBEITET
Von daher kann man nur warten.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Da hab ich gestern auch angerufen. Die Dame am Telefon sagte, sicherer wäre aktuell die Online Bestellung.
Der Jungfernstieg hatte Montag Morgen für eine Stunde welche da.
Gestern nicht und heute auch nicht.
Das hat man mir im RheinCenter Köln auch gesagt mit der Onlinebestellung. Wie schon geschrieben habe ich die am 04.10. getätigt.
Liege aber trotzdem auf der Lauer, weil im Apple Store auch nur Oktober als Liefertermin angegeben ist.