-
Sehr geehrte Händler,
Es steht eine vvl des vertrages meiner Mutter an. Sie hat einen O2 Inklusivpaket online Vertrag. Was für Konditionen sprich auszahlung können sie mir für diesen bei einer vvl anbieten? Ggf bitte eine Alternative in einen vgl tarif mit schöner Auszahlung anbieten. Aber bitte was vergleichbares, Rechnungen liegen immer so bei 10-15€
Vielen dank
-
Bei euch ne Besserung seit der o.g. Wiederherstellung?
also bei mir hat es sich eben wieder aufgehängt beim wechsel von 3g ins wlan... kann doch wohl nicht denen ihr Ernst sein... :mad:
02 und 4S ... na prima...
-
hab die letzten Tage auch wieder leichte Probleme, diesmal siehts so aus:
Scheinbar hängt sich das Iphone über Nacht auf, am nächsten morgen wird der Akkustand vom Vorabend noch angezeigt.. heute morgen musste ich das handy mit der home und der Sperrtaste neustarten, weil ich beim drücken des einstellungsbuttons nirgends reingekommen bin, normales ausschalten war auch nicht mehr möglich.. das ist für mich aber eher ein firmwareproblem und kein Netzproblem?
so ein käse...
-
bitte auszahlungsangebot per PN
-
Hatte gestern auf heute ne komische Akku Begegnung 
Bin mit 49% ins Bett und morgens stand das Handy ebenfalls auf 49% (zeitfenster 7h)
Handy musste ich aufgrund von internetproblemen aus und wieder einschalten, Auf einmal waren es Nur noch 21% ... Schon mal erlebt und ne Erklärung?
Danke
-
Bitte ein angebot mit Auszahlung
Danke
-
Hey mal ne frage von einem pc noob
Habe Windows 7 nachträglich auf meinem MSI lappi installiert.
Festplatte und RAM wurde aufgerüstet, danach lief das Teil schön rund.. Jetzt hab ich öfters bluescreens und das Teil läuft nicht mehr so sauber. Wie setz ich das Teil jetzt neu auf? Hab mit keine recovery cd erstellt, Brauch ich die überhaupt? Oder muss ich ganz normal mit der Windows cd drüberinstallieren? Was wäre dann mit neuen Treibern die ich dann brauche?
Danke 
-
hab mir gestern eine weitere microsim im o2 shop geholt und diese aktivieren lassen... seitdem ist ruhe. aber trotzdem ist aufgefallen das der Empfang in der Tiefgarage weiterhin weg ist und nach verlassen erstmla ne ziemlich lange zeit kein internet verfügbar.. naja versuchs mal damit...
-
hab seit dem WE ein 4S... und die Probleme sind heute morgen wieder aufgetreten, hatte jetzt seit 7:00 kein Internet, eben mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und nun geht es.. fraglich wie lange..
Kann das denn sein? Ich mein man gibt soviel geld aus und dann sowas... hoffentlich kommt demnächst mal nen update...
hat jemand evt. noch ne idee? pin-abfrage ist ausgestellt, das hat beim 3GS ja damals gut geholfen...
-
Hi leute, daheim liegt noch eine Playstation 2 (dicke Version) rum, wurde allgemein wenig mit gezockt.. zusätzlich wurde hier eine Festplatte eingebaut um Sicherheitskopien drauf zu speichern.
Da kein Gebrauch mehr hierfür besteht soll sie weg.
Bitte um Angebote, Abholung in Mainz ist möglich.
Vielen Dank