-
Danke für die kurze und bündige Antwort.
Soweit ich eben weiss, beginnt dann bei Änderung, bzw. neuerliche Verlängerung in Tarif mit Handy die MVL von neuem.
Ich finde das halt ganz praktisch, wenn zum Verlängerungszeitpunkt das alte Gerät noch völlig i.O. ist, oder nix bahnbrechendes am Markt.
-
Gilt die Frist von mindestens drei Monaten immer noch, nach der ich einen T-Mobile-Vertrag ohne Handy umwandeln kann in einen mit Handy?
Dankeschön
-
Ich interessiere mich für das Angebot mit dem Z2.
Hierzu möchte ich allerdings gerne wissen, ob das Gerät ein Telekom-Branding hat.
Und wenn ja, wie sehr dies ein Nachteil bei kommenden Androidupdates sein kann.
Ich hatte bisher brandingfreie WindowsPhone-Geräte, daher kenne ich mich halt sowohl im Bereich der Androidgeräte als auch der Geräte mit Branding nicht aus.
Schönes Wochenende,
Ziegenpeterli
-
Das erscheint mir ja irgendwie etwas doof.
Ich kann dann also vom Ausland aus kostenlos SMS nach D schicken, aber umgekehrt nicht.
-
Jetzt hab ich nur eines bisher nicht gefunden.
Kann ich denn in Zukunft auch SMS von D ins Ausland (insbesondere CH) versenden ohne zusätzliche Kosten?
Hat ja eigentlich mit Roaming nichts zu tun, aber ich warte dringend auf so eine Möglichkeit.
-
Alle im Urlaub oder langes Wochenende?
Oder geht's einfach nicht günstiger?
KANN BITTE GELÖSCHT WERDEN HIER!
-
Möchte meinen Complete Mobile L verlängern.
Dazu hätte ich gerne das HTC Titan (ohne Branding)
Wer macht mir ein attraktives Angebot?
Bei 24mobile.de mit 138€ Zuzahlung gefunden.
first-handyshop.de 123€
Wer kann das unterbieten?
-
Ich weiss auch nicht, überall wo ich suche zu dem HTC-Event gestern, finde ich nur das Rhyme.
Kann das wirklich sein, dass nur ein Handy vorgestellt wurde?
Oder sind die anderen evtl. so irrelevant für uns in D bzw. EU?
Ich hatte echt gehofft, es kommt eine Android-Alternative zum Titan so als Nachfolger für mein HD2.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Garldon du könntest das Angebot im September erwerben und dann wäre die Portierung möglich
Gruß
Luk
Wie soll er das denn machen?
Special Call&Surf ist doch erstmal bis zum 31.8. befristet.
Oder hast du mit deiner Antwort jetzt schon bestätigt, dass er auch im September verlängert wird?
-
Mein Anliegen dreht sich um eine VVL bei meinem T-Mobile-Vertrag.
Ich habe aktuell einen Complete Mobile L dessen Mindeslaufzeit im Januar '12 ausläuft.
Nun habe ich jetzt schon die Möglichkeit im Kundencenter meinen Vertrag zu verlängern.
Kann das überhaupt sein?
Wenn ich mich nun dazu entschliessen würde, dann beginnt im Januar '12 die neue 2-jährige Laufzeit. Richtig?
Wann würde mir denn eine eventuelle Auszahlung überwiesen oder ein neues Handy zugesandt?
Sofort nach Unterschrift der Verträge oder erst im Januar bei Beginn der Verlängerung?