-
Im Moment scheint ein Angebot ohne das optionale NC10 sondern nur mit Stick am attraktivsten zu sein.
Welche preislichen Möglichkeiten gäbe es die Flat ohne das NC10 zu bestellen (Aufpreis für Stick maximal 40 Euro)
Wir haben einen eigenen Rahmenvertrag mit Vodafone. Ist es möglich diesen bei den Angeboten hier zu nutzen oder gilt der nur bei Direktbestellung bei Vodafone?!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mtl. 39,95 € sind eher "ungünstig"
So einen Tarif bekomme ich auch im Saturn mit 500 € Auszahlung, davon kann ich mir das Netbook kaufen und habe auch noch knapp 100 € übrig ...
Trotzdem Danke.
Wo und von wem (Saturn direkt?) bekomme ich diesen Vertrag mit 500 Euro Auszahlung?!
-
Ich sitze immer noch in der 24h-Warteschleife nach Registrierung fest - daher kann ich auch noch keine PM beantworten.
Im Moment liegen die Preise für 24 Monate bei effektiv ca. 840 Euro für Daten-Flat, Netbook (BH-Variante) & Aktivierung bzw. 40 Euro höher mit zusätzlichem Stick.
Wieso gibt es keine D1-Angebote?! Ist die Telekom teurer oder liegt es am NC10 Bundle?!
Da der Vertrag über eine Firma laufen wird, setzen wir voraus, dass der Vertrag über die Daten des HRE laufen wird und keine persönlichen Daten eines Angestellten (Personalausweisnummer etc.) benötigt werden sondern eine Kopie des Handelsregistereintrages ausreichend ist.
Daran scheiterte das attraktive Angebot von mobook.de
Beim Angebot von Vodafone wäre das möglich (890 Euro).
Gibt es bei VVL die gleichen Konditionen oder sollte man definitiv den alten Vertrag kündigen?! (einige andere Verträge laufen in den nächsten Monaten aus, daher diese vorsorgliche Frage)
-
Ich kann erst 24h nach Registrierung eine PN schicken 
Aber was ist das für ein NC10? Mit UMTS? 3 oder 6 Zellen Akku?!
Einen Aktivierungspreis von 0 Euro setze ich da mal voraus.
-
Wir suchen als Firma einen günstigen Vertrag für eine Datenflat in einem D-Netz. Drosselung erst ab 5 GB.
Als Hardwarebeigabe sollte es optional einen Samsung NC10 geben.
Bitte bietet mir Verträge sowohl mit als auch ohne das Netbook an, wobei ich davon ausgehe, dass nur Verträge mit Hardware interessant sind.
Im Moment habe ich zwei Angebote:
Einmal über mobook - dort ist im Hardwarepaket das NC10 ohne UMTS aber mit zusätzlichem Stick dabei.
Und dann direkt über Vodafone. Dort über einen Rahmenvertrag.
Die Preise differieren nur durch die kostenlosen 3 ersten Monate bei mobook.
Bitte gebt mir die Preise als Brutto-Preise an, das erleichtert mir das vergleichen!