Beiträge von Pepper69

    Also ich hab das Telefon getestet, also eingeschaltet und der Fehler war nach wie vor da.
    Das ganze so ca 5 mal.


    Aber das mit dem Flüssigkeitsschaden ist allerhand. hab somit keine Garanie mehr, sitz daher auf meinen Vertrag fest und bekomm nicht mal mehr eine Wandlung.


    Der Service von 02 ist unbeschreiblich...:(

    Hallo an alle,


    vor 3 Monaten hat alles begonnen: mein SE w760i hatte diverse Softwarefehler die mir damals relativ egal waren und ich über eine Reklamation hinweg sah. Doch auf einmal ging die Tastenbeleuchtung nicht mehr aus und meine Mobilitär beschränkte sich mit Telefon auf 20 Std.
    Klarer Fall: ich Reklmiere das Ding-> Service hotline O2 -> eingeschickt -> keinen Fehler gefunden...Wow dacht ich mir, ich bin zwar Laie aber sogar ich seh dass das nicht in Ordnung ist. Also nochmals gleicher Vorgang, das Problem genau geschieldert und wieder wurde der Fehler nicht gefunden...dachte schon das ich mir den Fehler evtl nur einbilde aber NEIN ich war noch bei Sinnen. Wieder Reklamiert und wieder wurde dies nicht gefunden..also schön bei o2 beschwert über den lauen service aber man sagte mir ich sollte es nochmals reklamieren. da ich schon sah was auf mich zukommen würde und ich die tage drauf für 2 wochen in der urlaub startete, legte ich das handy beiseite.
    ich kam wieder zurück machte das telefon an und WOW die belecuhtung blieb aus, alles schön und gut aber nun konnte ich die lautstärke nicht mehr regeln.
    Hab wieder mit o2 's"kundenhotline" telefoniert und das Ding eingeschickt.
    es kam zurück: Jetzt soll mein Mobiltelefon einen Flüssigkeitsschaden haben.
    Hallo so etwas erkennt man schon bei den ersten 3 malen?ich bin mir da keiner schuld bewusst. kennt sich da jemand genauer aus, ein techniker oder so?


    hab natürlich den Fotobeweis per E-mail angefordert und hoffe nun auf diesem wege ein bischen klarheit:


    oder hatte jmd. evtl schon gleiche Erfahrungen gemacht?


    Die scheiße ist ja, dass ich noch 11 monate vertrag hab und ich nicht Kündigen kann...