ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmcasshole
swissmann01
Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert
Es hat übrigens 15 sek gedauert um es mit der unglaublichen 'suche'-Funktion zu finden.....
Der neue und kostenlose x-plore zeigt Bilder wenn man ohne Klicken auf eine Datei geht,also fast wie ein 'roll over'.
Wenn du in der Gallerie ein Album anlegst wird kein neuer Ordner angelegt.
Die Bilddatei bleibt also da wo sie ist,selbst wenn du nachträglich Bilder in eine Album verschiebst.
Wenn du sie per 'x-plore' in einen neuen(selbst erstellten) Ordner verschiebst bleiben die Bilder trotzdem unter 'Aufnahmen'.
Allerdings solltest du sehr vorsichtig mit der Gallerie umgehen,denn Bilder die 1x weg sind kannst du nachträglich nur noch unter 'Alle' wiederfinden.Und das können,da ja wirklich alle Bilddateien gezeigt werden mal schnell in die tausende gehen :mad:
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, ich werd das mit dem x-plore gleich mal testen.
Und was die Geschichte mit der Galerie betrifft:
Ich wollte einfach nur Bilder aus der Galerie raus in nen Ordner,bzw. nen Album verschieben und hätte ganz gerne,dass die Bilder dann eben NUR NOCH da auftauchen und in der Galerie nicht mehr angezeigt werden.
Aber so wie ich das sehe,is das dann wohl leider nicht möglich...:mad: