Beiträge von TimboPE

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, ich werd das mit dem x-plore gleich mal testen.

Und was die Geschichte mit der Galerie betrifft:
    Ich wollte einfach nur Bilder aus der Galerie raus in nen Ordner,bzw. nen Album verschieben und hätte ganz gerne,dass die Bilder dann eben NUR NOCH da auftauchen und in der Galerie nicht mehr angezeigt werden.
    Aber so wie ich das sehe,is das dann wohl leider nicht möglich...:mad:

Miniaturansicht der Bilder im Dateimanager oder ähnliches?

Servus miteinander!

Hab mein N86 jetzt seit nen paar Wochen und bin auch nach wie vor echt weitestgehend sehr zufrieden! :top:
    Was mich allerdings durchgehend annervt, is die Verwaltung von selbst gemachten Bildern, sowie Bildern in Ordnern, auf die man über den Dateimanager (also im Massenspeicher oder auf Speicherkarte) zugreifen will.
    Evtl. bin ich bis jetzt aber ja auch einfach zu blöd, deswegen hier mal meine Kritikpunkte/Fragen:

1.) Wenn ich im Dateimanager ein bestimmtes Bild suche, muss ich im Endeffekt ja JEDES Bild in einem Ordner einzeln öffnen, ggf. wieder schließen und so immer weiter suchen.

Gibt es da nich irgendwie die Möglichkeit, sich da von einem Bild zum nächsten durchzuklicken, oder sogar gleich im Menü ne Miniaturansicht der Bilder zu haben?
    Ich meine, selbst bei meinem 6230i war das ja möglich,wenn man da auf die Speicherkarte zugegriffen hat.

2.) Gibt es die Möglichkeit, Bilder aus der Galerie in Alben zu verschieben und diese dann NICHT mehr in der Galerie anzeigen zu lassen, sondern eben nur noch in dem dafür erstellten Album?
    Klar, ich könnte auch einfach auf der Speicherkarte nen Ordner erstellen und die Bilder dahin verschieben, aber da würde ja wieder Problem 1.) in Kraft treten. :rolleyes:

Wäre super, wenn mir da irgendwer auf die Sprünge helfen könnte, sofern ich da echt nur auf dem Schlauch stehe.

Gruß, Tim