hier ist das Theme. Es ist sehr einfach gehalten, ohne graphische Spielereien. Halt nah am Original.
Link: http://www.handy-stuff-planet.…K750/Themes/motorhead.thm
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier ist das Theme. Es ist sehr einfach gehalten, ohne graphische Spielereien. Halt nah am Original.
Link: http://www.handy-stuff-planet.…K750/Themes/motorhead.thm
MfG
kannst Du mal den Link dazu posten
Kannst Du mir mal die Bilder per E-Mail schicken (Original und danach)?
Mal sehen ob ich etwas machen kann.
handy-stuff@gmx.de
Also Picture it benutze ich nicht und Photo Impact habe ich gerade nicht zur Hand.
Aber erstens würde ich Dir empfehlen die Hintergrundbilder der Themes als jpg zu speichern.
Nur die Highlights als png. Wegen der Transparenz usw. Ist meine persönliche Meinung.
Was ich meine. ist der Komprimierungsfaktoer. Bei Paint Shop Pro z.B. kann man den einstellen. Wenn man unter Datei > Speichern unter geht findet man einen Button "Optionen". Hier kann man den Komprimierungsfaktor bei jpgs einstellen. Ist der zu hoch kann das Bild sehr unscharf sein.
Das kann an den Speichereigenschaften Deines Grafikprogramms liegen.
Wie stark wird das Bild beim Speichern komprimiert?
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Hat einer vielleicht ne Idee, wie das hier auf der Seite mit dem download der Themes funktionieren soll?
So wie ich das sehe funktioniert es nach dem Prinzip "Zahlemann und Söhne". Erst Zahlen dann loaden.
1 Theme kostet anscheinend 7.000đ, was immer das auch ist.
Wie das ganze funktioniert ist mir schleierhaft, da ich nicht weiß,, was das für eine sprache ist.
MfG
Du kannst es nur bei Nokia runterladen.
Und ich kann es Dir auch nicht zuschicken.
Erstmal sieht es Nokia nicht gerne und zweitens ist das Paket fast 24 MB groß.
Bis ich das gesendet habe wachsen mir wahrscheinlich schon graue Haare. ![]()
MfG
Ich habe nicht gewusst, dass es mittlerweile eine neue Version des Theme-Studio gibt. Sorry.
Aber der dowload funktioniert bei mir einwandfrei.
MfG
Du brauchst das Serie40 Themestudio. Das gibt es in der Version 1.2.
Du willst das Serie 60 Theme Studio runterladen. Das ist nur Für Serie 60 Handys (symbian z.B. 6600 usw.)
Frohes Weihnachtsfest!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mogli
habe übrigens im netz eine anleitung gefunden, wie man die themes für das z500v relativ einfach selbst erstellen kann. klappt prima.
in dem tutorial findet man eine einfache einleitung, bei der man bestehende dateien lediglich durch eigene dateien ersetzen und anschließend umbennen muss. für die spezialisten gibt es aber auch noch eine ausführliche erklärung, wie man themes für das samsung z500v erstellen kann.
ich habe es erstmal mit der einfacheren version probiert und es hat einwandfrei geklappt.
hier findet ihr das tutorial (englisch)
[edit]noch eine ergänzung: in den theme-dateien kann man mp3-dateien als standard-sms-ton verwenden. wenn man jedoch den ton ändern möchte, kann man nur mmf-dateien oder midis nehmen. :confused:
Ich habe mich mal der Anleitung angenommen und sie ins deutsche übersetzt. Erstmal nur die Kurzanleitung, der Rest folgt noch die Tage.
Auch einige Themes habe ich zum Download bereitgestellt.
Alles zu finden unter http://www.Handy-Stuff-Planet.de
Die Themes funktionieren mit der Vodafone-Version folgender Handys Z500, z140, ZV10, ZV30.
Angeblich gibt es auch Firmwares für nicht Vodafone-Geräte die Themes unterstützen. Leider habe ich noch keine konkreten Informationen.
MfG