ZitatOriginal geschrieben von ICEEGG
sorry ist das falsche daten format
wieso ist es falsch? Du kannst amr in wav umwandeln und dann in mfm für Panasonic.
MfG
PS: Du findest den Klingelton auch als wav auf der selben Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ICEEGG
sorry ist das falsche daten format
wieso ist es falsch? Du kannst amr in wav umwandeln und dann in mfm für Panasonic.
MfG
PS: Du findest den Klingelton auch als wav auf der selben Seite.
Zitat
Original geschrieben von ICEEGG
Zweitens such ich immer noch den klingel ton von axel f. mann kan ihn mir auch in mp3 geben dan wandel ich ihn selbst in mfm und/oder wave um
Schau doch mal auf http://www.handy-stuff.de.nr nach. Da findest Du den Klingelton Axel F als .amr
MfG
Hallo,
auf http://www.handy-stuff.de.nr gibt es auch einige Screensaver.
Ob die nach Deinem Geschmack sind musst Du selber entscheiden.
MfG
Hallo,
hier das Bild für Nokia (128x128) 
und hier noch mal eins für Siemens (101x80) als .bmp
MfG
Hi,
schau doch mal hier nach. Da gibt es auch einige Spiele fürs T610. Ist zwar nicht allzuviel, aber immerhin.
Hallo,
entschuldigt wenn ich mich hier einmische, aber wieso kauft Ihr Euch nicht einfach ein Datenkabel, holt euch Klingeltöne aus dem Netz und spielt Sie dann auf Euer Handy.
Vorteil 1: Ihr gebt nur einmal Geld für das Datenkabel aus.
Vorteil 2: Ihr könnt Euch die Klingeltöne am PC anhören, bevor Ihr Sie auf's Handy ladet. :confused:
Seiten mit Klingeltönen die nichts kosten gibt's im Netz haufenweise.
MfG
yogi hat schon recht. Es gibt anscheinend etwas neues, das auf der CeBit vorgestellt wird. Soviel ich verstanden habe, liest das Handy die SMS vor.
Näheres wird bestimmt in den nächsten Tagen bekannt werden, wenn das Thema in allen Medien rumgeht.
Schau doch mal hier vorbei :top: