Beiträge von elachen12

Und hier direkt mal die Frage in die Runde:

ist zufällig jemand ab morgen zum Kurztripp in den Staaten, USA unterwegs und kann ein Nexus S mitbringen?

Besteht beim Nexus S sonst wieder die Möglichkeit es mit einem Trick direkt aus dem Ausland zu bestellen und wenn ja, wo?

Hallo Gemeinde,

hat jemand noch nen Tipp, wie ich mein iPhone 4 als Wechseldatenträger an meinem PC angeschlossen bekomme...

Habe es mit i-FunBox versucht: Programm auf dem Rechner instaliert und dann sollte man noch eine Datei in Cydia Namens: "afc2dd" auf dem iPhone instalieren.

Jetzt lsese ich etwas von einem Fehler der Cydia Datei und einem Fix der geladen werden soll.

Kann hier jemand helfen. Wie genau die Vorgehensweise hierbei ist...?

Danke

biete ein:

iPhone 4 16GB schwarz - NEU & OVP, verschweist -

** das iPhone stammt aus Spanien, hat somit einen Lock.
    ** Firmware ist die 4.0.2 - damit kann sowohl ein JB als auch Software Unlock durchgeführt
    werden.

Garantie läuft ganz normal über Apple, 12 Monate. Verlängerung mit Apple Care kann natürlich zusätzl. abgeschlossen werden.

So nun zum Preis ...... € 499,- .... :D:D

Ich nutze selber ein iPhone 4 aus Spanien und habe damit keinerlei Probleme.

kein Tausch.

Biete:

HTC Desire ++ Neu & OVP

Das Gerät besitzt bereits die aktuelle FROYO 2.2 Software Version. Ist direkt aus dem Vodafone Shop in Bonn.

Rechnung vom : 23.10.2010 liegt bei.

PREIS: € 359,- inkl. Versand

Tausch ggf gegen HTC HD oder iPone 3GS weiss

Zitat

Original geschrieben von nidal

einige einschränkungen stören schon, das gerät lässt sich wenig personalisieren, bzgl. themen, klingeltönen, wechsel der suche von bing auf google usw.
    dafür ist die verarbeitung und die hardware wirklich top, alles aus einem guss, alle anwendungen sind perfekt auf das betriebssystem und die hardware zugeschnitten.

Ja, das mit dem Personalisieren stört mich auch. Ich hätte lieber so einen Homescreen wie man den von Android kennt. Wenn man diese "Windows HUB Kachel" startet, dann sieht man genau den Homescreen, den ich mir für das HD7 wünsche.

Und bei den Terminen wird leider auch nur "ein Einziger" auf der kachel pro Tag angezeigt. Das stört mich leider auch. Da muss Windowas schnell was nachschieben.

Biete:

HTC Desire von T-Mobile - Neu & OVP
    Das Gerät besitzt bereits die aktuelle FROYO 2.2 Software Version. Ist direkt aus dem Vodafone Shop in Bonn.

Rechnung von gestern: 23.10.2010 liegt bei.

PREIS: € 365,- inkl. Versand

Tausch ggf gegen HTC HD oder Nexus One oder Windows 7 Phone