Beiträge von elachen12

Biete:

iPhone 4 16GB * Neu & verschweist * SW 4.0.2 * von T-Mobile an.

Gerät ist noch unbenutzt * Auf Wunsch kann es gerne auf Pixelfehler überprüft werden - da diese Frage des öfteren mal gestellt wird * Sonst bleibt es verschweist! Garantie läuft ganz normal über Apple, ab Aktivierung/ Kaufdatum. ** Die Rechnung von Telekom wird auf Grund der aufgeführten Vertragsdaten (VVL) nicht mit beigefügt. * Garantie läuft ganz normal über Apple * Kaufdatum 10/2010

PREIS: € 625,-

Abholung in Bonn ** Überweisung ** Paypal (Käufer trägt die Gebühren) ** sind möglich

Heute durchgeführter Test mit einem 4er iPhone aus der KW37 und einem zweiten 3GS.

Beim sog. "Todesgriff" fällt das 4er iPhone von UMTS ins EDGE Netz (T-Mobile Karte)
    Das gleiche beim 3GS, hat keinerlei Auswirkungen... :confused:

Das macht mich schon sehr stutzig und ich werde wohl beim 3GS bleiben. Solange bis Apple das Problem beseitigt oder bis ein 5er iPhone kommt, dass wieder vernünftigen Empfang hat.

HTC Desire, Froyo 2.2 - Neu & OVPbiete ein:

HTC Desire von T-Mobile - Neu & OVP

Das Gerät wurde nur zum Update auf FROYO 2.2 aus der Schachtel genommen.
    Anschließend wieder eingepackt. Also es besitzt aktuell schon die neue
    Software Version 2.2.

Rechnung von T-Mobile/ Telekom liegt bei - von gestern: 28.09.2010

PREIS: € 375,- inkl. Versand

Kein Tausch - ausser ggf ein iPhone 4 16GB Version 4.0.1 mit Zuzahlung

Weiss jemand wie das beim durchführen des Backcover wechsel aussieht..
    Muss man da auf irgdend etwas Besonderes achten? Hat das Backcover von innen noch Kontakte, die in Richtung Innenleben fungieren oder kann man das Backcover bedenkenlos selber wechseln (von black in white). Liebäugle gerade damit, meins selber zu tauschen (mit Corx Schlüssel)

Ich habe heute auch ein N8 in blue bekommen... und mein Urteil ist sehr gespalten:

Diese schrecklichen, häßlichen und lieblos hin geflappten Symbian Icons, gehen überhaupt nicht mehr! Sorry Nokia, aber wenn Ihr da nicht langsam ein komplett neues UI bringt oder auf Android/ Windows 7 umsteigt, wird das NIE mehr was!

Die Haptik des Gerätes geht in meinen Augen komplett verloren: a) durch das merkwürdig eckig und sinnfrei kreierte Gehäuse (wer sitzt da eigentlich in der Design Abteilung??)
    und b) durch diesen häßlich hervorstehenden Kamera Buckel auf der Rückseite.

So nun zu den positiven Dingen:

Menü läuft für Symbian doch recht flüssig - OK, die netten Animationen eines Desire/ iP4 fehlen in Gänze, aber naja ok.
    Die Kamera hat mich sowohl beim Videodreh und bei Bildern knippsen überzeugt. Der Ton bei den Videos ist schon erstaunlich. Viel bass und alles sehr klar und deutlich. Videos sehen sehr schön aus.

Kann schon nach nem halben Tag sagen, dass ich den Umstieg vom iP4 auf s N8 nicht machen werde! Evtl kommt mir das C7 von Nokia noch ins Haus. Das gefällt mir auf den ersten Blick recht gut. Ist da auch Symbian geplant?