Beiträge von elachen12

Im Zeitalter von Innovation und dem Mobilen Internet, muss man leider sagen, dass es Nokia bisher nicht geschafft (es warscheinlich auch nicht wollte) hier einen Konkurenten ins Rennen zu schicken.
    Weder ein N86, noch ein N97 oder X6 (dass sich Touch Handy nennt, aber keines ist, weil es sich nicht als Touch bedienen lässt) etc. können auch nur annähernd den Top Geräten, wie
    iPhone 3GS, HTC Desire, Samsung Wave, das Wasser reichen.

Es fehlt sowohl an Hardware als auch an Software Ausstattung. Stattdessen baut man weiterhin auf das veralterte Symbian.

Wie gerne denke ich an mein altes N95 zurück - mit Mega Video Aufnahmen in VGA. Ganz zu schweigen von einem Nokia 8800 Classic (hhhmmm) - Dieses Gerät war das letzte in meinem Besitz befindliche Nokia. Bezeichnernderweise habe gerade dieses letzte Nokia Gerät, verloren - was mir zuvor in den letzten 11 Jahren Handywahnsinn noch niemals passiert ist.

Wieso nicht? Es ist doch noch nichts geschaltet worden...

Gibt es einen Grund, den 1&1 akzeptiert.

Meine Schwiegermutter hat sich in einem Real Martk belabern lassen und jetzt habe ich mir den Mist mal angesehen. Sie will jetzt kein 1&1 mehr.

Weiss jemand wie die Fristen bei einem Stornoauftrag bei 1&1 sind?
    Der Auftrag zur Umstellung auf 1&1 wurde vor knapp drei wochen gestellt.
    Termin zur Schaltung ist uns der 28.6.2010 gemeldet worden (Zeitpunkt an dem unser UM Vertrag ausläuft)

Kommt man jetzt noch aus dem 1&1 Vertrag raus, da dieser ja noch nicht geschaltet ist?

Ein iPhone 3GS black 32GB ist noch zu haben.

Neueste FW 3.1.3

Kommt direkt von T-Mobile - Rechnung liegt dabei aus 04/2010

Preis euro: 479,- zzgl. Versand.

Bezahlung: Vorkasse, ggf Paypal (wenn Käufer die Paypalgebühren übernimmt)
    Abholung in Bonn.

Tausch ausschließlich gegen Nexus One, HTC Legend oder HTC Desire - NEU