-
Ich habe hier jetzt nochmals lange gelesen und bin jetzt beim N97 hängen geblieben. Die Tastatur gefällt mir und an Funktionen fehlts ja an nichts!
Wenn ich richtig informiert bin, gibts sogar einen FM Transmitter?!
Bringt es irgend welche Vorteile, das Handy direkt bei Nokia zu bestellen oder und dann wesentlich günstiger über einen Shop? Kann bzw. dürft ihr hier einen empfehlen? Handy sollte ohne branding ohne Logo und mit dt. Anleitung sein.
Danke für eine kurze Info ob ich mit dem N97 gut beraten bin und wg. Shop.
-
Das Lesen hier habe ich gestern Abend einmal für eine Laptop-Akkuladung gemacht.
Das N 95 8GB soll ja ganz gut sein, ist aber schon älter.
Welches ist der Nachfolger und ist der vorteilhafter?
Das E55 ist - so meine ich herausgelesen zu haben - ein Businesshandy, würde mich auch reizen, aber wohl noch nicht so ausgereift. Das E51 soll da stabiler laufen, welche groben Unterschiede hat das E51 zum E55?
Das wären mal zwei Favoriten, aber wie gesagt, nehme auch gerne andere Tipps an. Preis bis ca. 500,- okay.
Vielleicht darf ich ja doch etwas Hilfe erwarten... Danke!
-
Gibt es die Möglichkeit, einen Vertrag für mobiles Internet (mind. 5GB frei) und einigermassen günstigen Telefonie-Tarif für Wenigtelefonierer zu bekommen, wobei ich die SIM Karte auch mal aus dem Handy nehmen kann und in den USB-Stick für mobiles Surfen am Laptop nutzen kann? Oder könnte man evlt. auch eine Zweitkarte für diese Zwecke bekommen?
Gibts so etwas? Welchen Provider bzw. Tarif würdet ihr empfehlen (Hamburg City, klasse Netzabdeckung)?
-
Nachdem ich ein Samsung i 7110 wieder zurückgegeben habe, da es ständig abstürzte, möchte ich gerne wieder ein Nokia.
Welches würdet ihr mir jetzt empfehlen?
- stabil laufendes Betriebssystem
- WLAN
- GPS
- nicht zu gross (also eine ausklappbare Tastatur brauche ich eigtl. nicht, lass mich aber gerne eines besseren beraten)
Ich möchte hauptsächlich neben telefonieren können, navigieren (zB mit McGuider, das habe ich bereits) und mir zB Aktienkurse im Internet ansehen.
Preis ist zweitrangig.
Viele sprechen hier vom E55 als Tophandy, aber wenn ich mir die Probleme mit dem Gerät ansehe,... Das Nokia N96 8GB hat ein Arbeitskollege, ist aber glaube ich nicht mehr ganz aktuell, oder?
Also, was hättet ihr für mich und vielleicht kurz erklären, warum ihr zu dem Handy ratet. Vielen herzlichen Dank!!