-
Zitat
Original geschrieben von rizzo.tonn
delli1: Ich finde, du hast es gut auf den Punkt gebracht!
Meinst du nicht, dass du hier noch Öl ins Feuer gießt? Die beiden sind doch schon aufeinander zugegangen! Was soll das, beide wieder anzustacheln?
Das sollte so nicht sein. Es geht nur darum, dass Handybund auch in gewisser Form schaden entsteht.
Dass das nicht ganz korrekt abgelaufen ist...klar...bin ich total d'accord. Aber wie heißt es so schön: buttom up!
Erst in der Basis des Problems anfangen und da wurden Schritte seitens Handybund unternommen.
Anstacheln will ich hier gar nichts, es soll nur vernünftig ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Aber ich werde das mit Handybund selber klären und nicht mit euch denn ihr habt damit mal garnichts zu tun.
Haben wir schon!
Im Prinzip alle, die auch Karten bekommen haben. Allerdings haben es die restlichen hier nicht so an die große Glocke gehängt und gleich einen Datenskandal heraufprophezeit.
-
Dann, dass muss ich leider sagen, solltet ihr ggf. in Erwägung ziehen selbst Anzeige zu erstatten auf Grund der Annahme "übler Nachrede" (§ 186 StGB). Das klingt zwar nach "quit pro quo", aber so läufts nun mal (siehe Apple vs. Nokia
)
Hmm...finds echt mies. Das alles nur aus einer solchen Überreation.
Was wär denn das schlimmste was zu befürchten wäre?
-
Geht doch 
-
Hallo,
kannst du mir nen Wii Fit Paket anbieten (Balanceboard mit Wii Fit oder Wii Fit Plus)?
Danke & LG
-
Sonst würde man ja quasi "umsonst" die Unterlagen per Post versenden.
Gleiche Frage gilt also auch für mich. Unterlagen sind eben per Mail an euch raus.
Auftrag: 138075
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
[...]
Davon sind jetzt ungefähr 40 Kunden betroffen. Für alle die, die ihre Karte nicht haben möchten, schickt sie einfach auf unsere Kosten an uns zurück, und wir werden die Karten sofort stornieren. Aber denkt dran es ist nur eine Prepaid Karte, es kann euch nichts schlimmes wiederfahren. Man kann sie wirklich vegschmeißen ohne dass was passiert, aber telefoniert erst euer Guthaben ab:) Dennoch habt ihr vollkommen Recht, dass man nicht ohne Erlaubnis des Kunden einfach so eine Karte freischalten darf, egal ob Prepaid oder nicht.
Ich hoffe ihr verzeiht uns diesen blöden Fehler
[...]
Da stehts!
Und da auch:
Zitat
Wer die Karte nicht haben möchte sagt mir bitte einfach bescheid, ich storniere die dann.
Die Karten sind schon aktiv, diesen Auftrag musst du nicht irgendwohin schicken oder habe ich die Frage jetzt falsch verstanden?
Also ich würde die Karte mit dem Startguthaben einfach abtelefonieren und dann in den Müll damit wenn ihr sie nicht haben wollt. Ansonsten schickt sie an uns zurück. Unfrei wird nicht funktionieren, da die Deutsche Post das so in der Konstellation nicht macht. Wir schreiben auch dann die Gebühr wieder gut.
-
Zitat
Und hätte er sich mal persönlich bei mir per email gemeldet und sich entschuldigt hätte ich auch keine weiteren Schritten unternommen aber von dem kam ja garnichts,.
Es kam was, hier in diesem Thread. Eine ganz klare Stellungnahme, dass man die Karten auf Kosten von Handybund zurück schicken kann!
-
Zitat
Moin
ich habe mein Geschenk heute erhalten.
Klasse Nummer :top:
Ich verstehs zum verrecken nicht. Wie kann man sich freuen und anschließend so am Rad drehen. Das ist unfasslich...
:flop:
-
Herrlich... 
Liest sich so wie mein Prof in na Rechtsvorlesung vorgetragen hat