ich habe selbiges problem!
wifi klappt prima, sobald man wifi verlässt dauert es ewigkeiten bis dass eine verbindung mit edge oder umts besteht!
das ist reichlich ätzend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe selbiges problem!
wifi klappt prima, sobald man wifi verlässt dauert es ewigkeiten bis dass eine verbindung mit edge oder umts besteht!
das ist reichlich ätzend.
so, alles ist nun über die bühne ![]()
ware da, geld da, perfekt!
100 % weiterempfehlung!
toller service und netter kontakt!
vielen dank für die schnelle antwort! ich werd mal sehen was sich machen lässt.
also, ich hab noch den iphone tarif 1. generation (Complete XL)
hab unter mein t-mobile mal den wechsel in auftrag gegeben, also von weltweit nach smart traveller. mal sehen was passiert ![]()
also, ich denke, dass das obige einfach doof gelaufen ist und jemand da nicht überdacht hat, dass die IP bei nur einem anschluss und router dieselbe sein wird ![]()
wie auch immer, egal ![]()
bei mir ist alles wunderbar abgelaufen, vertragsabwicklung sehr gut! zugabe ist angekommen und nun kommt wohl noch die auszahlung ![]()
kann handybund nur empfehlen!
habt ihr eigentlich auch dauernd staub unterm display?
ich hab bereits mein 3. iphone 3g. beim ersten tausch hab ichs über t-mobile gemacht. hat 2 wochen! gedauert und es kam ein iphone zurück, welches direkt schon staub drunter hatte!!! also direkt wieder zurück gegeben im t-punkt. und nochmal 10 tage gewartet. gab immerhin ne gutschrift über nen teil der grundgebühr. mit der zeit war aber wieder staub drunter. und bei meinem 3. ists nun wieder der fall. hab ne artwizz leder tasche. da kommt so eigentlich nichts ran.
was den staub betrifft, das ist i.d.r. so, dass ganze pixel völlig abgedeckt werden. schon nervig. grad wenn man mal videos schaut oder mit safari surft, springt einem halt ins auge.
was glaubt ihr, was ich machen kann? bei wem hat man den anspruch auf wandel? apple oder t-mobile? hab ja zuletzt auch apple die abwicklung gemacht!
danke für eure hilfe.
gruß
Bei mir ist nun soweit alles fertig.
Verträge: läuft
TV: gestern angekommen
Auszahlung: erfolgt noch
TOP Abwicklung
Kann Handybund nur empfehlen!
also ich hab am 7.9. ne speicherkarte bestellt (ca 10 €). dazu den ipod shuffle mit reingelegt. beides ist gestern angekommen! ![]()
alles klar, dann lasst uns mal mitfahrer-gruppen bilden
schließlich wollen doch alle einen kaffee for free in hannover!? ![]()
kriegt man das auch noch nachträglich, wenn man grad so am monatsende bestellt hat ![]()