Kann mir jemand bitte eine Art ANLEITUNG erstellen, was zu beachten ist, wenn ich meine Easy Money O² Loop Karte aufloopen möchte ohne das die Karte gesperrt wird?
MfG
BMW E46 M3 Effects
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand bitte eine Art ANLEITUNG erstellen, was zu beachten ist, wenn ich meine Easy Money O² Loop Karte aufloopen möchte ohne das die Karte gesperrt wird?
MfG
BMW E46 M3 Effects
jo
kann ich mit den EM gutschrifen auch nummern anrufen die mich z.b. 50 cent in der minute kosten? so wie bei gewinnspielen im fernsehen etc?
MfG
aber wenn ich eine karte z.b. in ebay kaufe wird sie ja wohl auf den vorbesitzer registriert sein und wenn ich sie umschreiben lasse verliert man doch die Easy Money Funktion oder liege ich da falsch ?
muss dann die karte auf den jetzigen besitzer registriert sein , oder reicht es wenn ich die daten weiß, auf der die karte registriert ist?
wenn ich sage dass ich meine karte verloren habe und o2 eine neue karte schicken lasse, behalte ich da meinen tarif noch z.b. die Easy money funktion?
und was passiert mit der alten karte, wird die von o2 einfach abgeschalten?
MfG
Hallo,
Ich suche AKTIVIERTE, REGISTRIERTE & FUNKTIONIERENDE
o2 Loop Easy Money Karten! Egal ob Grün oder Blau, ob 0179
Nummer oder 0176 Nummer !
Natürlich mit PIN & PUK, nur der PIN würde auch ausreichen.
Muss kein Guthaben drauf sein, wäre aber besser.
Den Preis könntet Ihr mir nennen und ich mache euch ein Gegenangebot.
Bei Bedarf bitte eine PN an mich senden.
MfG
EffECtS
SUCHEEE
GIBT ES HIER LEUTE , DIE IHRE O2 LOOP EASY MONEY KARTE (DIE NOCH AKTIVIERT IST UND FUNKTIONIERT) VERKAUFEN WOLLEN?
Schickt mir in dem Fall einfach ne PN !
DANKE AN ALLE FÜR DIE INFOS UND HILFEN !
dank meiner hervorragenden Argumentation und rechtlichen Kenntnisse im Bereich Einzelhandel, habe ich es geschafft den Verkäufer zu überreden dass die Kaufabwicklung rückgängig gemacht wird (Dank paar tipps von Arbeitskollegen vom Saturn) ![]()
somit werde ich mir heute gleich eine neue in Ebay kaufen DIESMAL pass ich noch mehr auf! Ijemand hat die Frage gestellt wie teuer die Karte war, die KArte hat mich 50 Euro gekostet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Servus,
also dem Guthabenzähler im Online-Kontocheck würde ich net soviel Beachtung schenken, bei all meinen EM-Karten bewegt der sich schon seit 2 Jahren nicht mehr, obwohl EM aktiv ist bzw. einwandfrei funktioniert.
Allerdings befürchte ich auch, dass die EM-Funktion schon zum Zeitpunkt des Verkaufes nicht mehr ging: Wenn Du die Karte gerade mal zwei Tage besitzt, aber trotz Anrufe noch gar keine GS erhalten hast, ist es zu 95% sicher, dass die Karte leider Schrott ist... :flop:
Auch mit der angesprochenen lokalen Störung kann ich Dir keine großen Hoffnungen machen: Sowohl im Stadtgebiet Augsburg als auch im nahegelegenen südlichen Landkreis funktioniert EM derzeit einwandfrei.
Gruß aus Göggingen,
mANoLo
ah ich hab hier iwo gelesen das du aus augsburg nähe bist nur deswegen hab ich mich angemeldet weil ich dachte obs vllt hier störungen gibt hmm schade gibt es denn gar keine möglichkeit bis jetzt die teile zu reaktivieren? seis so im o2 shop bei uns in der stadt oder so ?
Was kann ich jetzt noch tun?