Beiträge von riker

    Ich habe zwar im Prinzip nichts gegen Schubladenverträge, aber mit einem gebrandeten Gerät möchte ich mich nicht zufrieden geben. Könntet ihr wenigstens eine Aussage treffen, wann mit ungebrandeten T610 zu rechnen ist?


    Des weiteren warte ich noch auf die Mail, die Ihre allen Vorbestellern im alten Thread versprochen habt.


    Sind das Eure Neuigkeiten - Oha.


    MfG
    Ein etwas enttäuschter, aber immer noch damit leben könnender
    riker

    Meine Bestellung ist auch gute 20 Plätze weiter hinten. Urplötzlich steht mein Name auch nicht mehr da, sondern wieder die Nummer.


    Ich glaube unser Herr Scheich hat mal wieder verdammt viel um die Ohren ;-)


    MfG
    riker oder 9*6*8

    Hallo Ihrs,


    was CDA ist, kann ich euch nicht sagen, aber warum michl wieder eine alte Versionsnummer dort stehen hat, kann ich vielleicht erklären.


    Auf dem C: Laufwerk im Verzeichnis "system/data" gibt es die "cda_version.txt". Und was steht dort rein zufällig drin - genau - die CDA Version. Es könnte also sein, dass beim zurückspielen des Backup die neue Datei durch eine alte Version ersetzt wurde.


    MfG
    riker

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Bitte noch ein paar Minuten gedulden.:D


    Aus ein paar Minuten sind mittlerweile mehr als 6 Stunden geworden. Ein weiterer Tag in Ungewissheit neigt sich dem Ende zu.


    Um ein bisschen On Topic zu bleiben: Ich habe noch kein mal bei mptelecom angerufen und nach dem Stand gefragt ;-)


    MfG
    riker, der sicherlich in der nächsten Woche endlich sein P800 benutzen darf...

    Ihr glücklichen


    Hallo miteinander,


    ich kann Euch nur beglückwünschen, dass Ihr noch Garantie habt. Mein im Oktober 2001 erworbenes T68m (mit R2E006) leidet seit circa 1 Woche auch unter dem "kein Netz Bug". Von heute auf morgen musste ich auf einmal festellen, dass das Telefon einfach abstürzt, wenn ich jemanden anrufe :(


    Gibt es denn eine Möglichkeit, das Gerät möglichst kostengünstig wieder ans laufen zu bekommen? Ich sehe nämlich nicht ein, dass ein 15 Monate altes Gerät dieser Preisklasse jetzt schon schrottreif sein soll.


    Handelt es sich denn bei diesem Problem definitiv um einen Hardware-Fehler?