Beiträge von odio

    Gut mit Abzügen


    Moin, ich möchte mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Da ich nun heute laut Versandverfolgung mein neues Tablet in den Händen halten darf, mal ein kleines Fazit:


    Abwicklung ist super, telefonisch sowie per Mail. Immer jemand zu erreichen, nett und freundlich so wie man sich das wünscht. Das einzige Manko war nur das scheinbar nicht alle Mails bei mir ankommen, aber andere Emailadresse und das funktioniert auch.
    Schnelligkeit was die Freischaltung und die Bearbeitung angeht ist auch super.


    Der einzige Wermutstropfen ist halt die Lieferung des Gerätes. Ich habe an der HTC Flyer Aktion teilgenommen, bin aber nicht hier übers Forum drauf aufmerksam geworden sondern über die Werbung auf der Homepage von Logitel. Und ich finde wenn man mit etwas wirbt, in dem Fall mit dem HTC Flyer, dann sollte man die Geräte auch irgendwie liefern können. War ein schöner Vertrag und ein schöner Preis, da muss man auch damit rechnen, das mehr als 2 Leute so ein Ding bestellen. Nun gabs als Entschädigungsangebot ein Samsung Tab, das nehme ich auch dankend an, lieber hätte ich allerdings gerne das Flyer besessen. Und der Zeitraum vom 29. 2 bis jetzt, ist schon bald so lang das fast alle Tablets im Programm bald wieder veraltet sind^^
    Und in dem Zuge würd ich ich mir gern wünschen wenn zu mir jemand sagt: "das ist im Moment nicht lieferbar" und nicht solche Wischiwaschiaussagen von wegen wir liefern bald und ja es kommt noch pünktlich zu ihrem Urlaub in einer Woche. Kam es eben nicht. Nicht lieferbar in der Anzeige bei der Bestellung ist auch besser als ständig versandfertig da stehen zu haben.


    So viel dazu. Mal sehen ob ich den Postboten heut noch erwisch, dann ist endlich alles gut.


    Gruss odio




    /EDIT
    Ich halte nun mein neues Samsung Galaxy Tab in der Hand.


    Gesamtfazit:
    Logitel gut, aber es geht noch viel besser

    Moin,
    gesucht wird ein ein Vertrag mit dem HTC Desire Z der auf jeden Fall eine Internetflat beinhaltet. Weiterhin werden auch ein paar Inklusivminuten gebraucht, ich denk ab 50 Minuten in alle Netze. Das Netz selber ist mir egal, Vertragskosten sollten aber die 30 Euros nicht übersteigen.
    Und das ganze wäre dann auch noch als Selbstständiger abzuschliessen.
    Vielen Dank für die Mühe, schon im vorraus.
    Gruss Nico

    Moin, jetzt kommts drauf an.
    Ich suche einen Mobilfunkvertrag, in dem eine Festnetzflatrate, eine SMS-Flatrate und mindesten 50 Freiminuten enthalten sind.
    Es kann ein Vertrag für junge Leute/Azubis sein.
    Schön wäre wenn das Handy enthalten ist, ohne monatliche Kosten.
    Ich bin auf die Angebote gespannt.
    Danke und Gruss,
    Nico

    Moin,
    nach langer Zeit und auch noch ohne Netbook und dem dazugehörigen Vertrag.
    Alles bisherige hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Entweder ist mir die Grundgebühr zu hoch oder die Zuzahlung.
    Ich hab hier im Forum doch auch ne Base internetflat für am Ende 15 € gesehen, da gab es dann allerdings nur eine Auszahlung. Dazu kommt dann noch das ganze Wirrwarr mit tausend Angeboten im Netz. Und meine Unentschlossenheit.


    15- max 20 Euro möcht ich nur ausgeben im Monat (lieber 15,klar oder) und ein Asus 1005h soll es dann schon sein, Zuzahlung so um 30 Euronen lass ich mir dann auch noch gefallen. Oder jedes andere unschlagbare Angebot.


    Schwieriger Kunde....


    Gruss Nico

    Guten Abend,
    schon mal danke für die Angebote. Nun hab ich aber ein grundsätzliches Problem: 39 € im Monat sind mir zu teuer.
    Gab es da nicht von O2 einen Tarif, der ab 20 € begann? War das eine komplette Flat?


    Gruss Nico

    Moin,
    ich suche einen Vertrag der mir mobiles Internet ermöglicht.
    Eine Flat wäre da sicherlich hilfreich, Datengrenze von 5 GB auch kein Problem, weil es sich um normale Internetgeschichten, Mails und andere leichte Anwendungen handelt.
    Das ganze kann dann auch unter Gewerbetreibend verbucht werden, falls es da noch einen Rabatt abzuholen gibt.


    Schön wäre als Zugabe ein sogenanntes Netbook, scharf wär ich auf das Samsung NC10, kann aber auch jedes andere erdenkliche Netbook mit ähnlichen Leistungsangaben sein. Natürlich geht auch eins mit dem SIM Kartenmodul im Gerät drin.


    Naja im Grunde ist mir wichtig das ich möglich günstg mobil ins Internet kann.
    Fast schon bescheiden oder? :D



    Gruss Nico



    EDIT/ Warum bietet eigentlich keiner so ein lustiges Bundle mit einem Internettarif an, sondern nur mit normalen Telefonverträgen zum einfachen telefonieren?