Beiträge von Atomic-Junky

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Ich hatte davor einen o2o-Vertrag (online abgeschlossen) und habe dennoch eine SMS-Bestätigung erhalten (diese aber nicht explizit angefordert.

Ok, cool. Wenn es jetzt doch eine SMS als Bestätigung gibt, ist dann wohl auch wieder ein Handlingfehler von den verschiedenen Call Centern.

Man liest hier ja über einige Unstimmigkeiten und Ungleichgewichte, wie bei dem einen CC geht der Wechsel bei anderen wird einem erzählt es geht nicht.

Ich sehe mich dennoch auf der Sicheren Seite mit meiner Email als Bestätigung, falls es wirklich im September nicht die 15% Rabatt auf meine Rechnung gegeben hat.

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Also, bei mir steht immer noch "o2o online" (wie auch schon davor); mittlerweile ist eine Tarifwechselbestätigung per SMS eingetroffen; ebenso eine weitere SMS, dass der Abrechnungszeitraum vorzeitig zum 7.9. (und zukünftig immer am 7.) endet.

Eine SMS wird aber nicht versand, wenn Du vorher schon einen O2 o hattest. Jedoch kann man sich eine Bestätigung über den Chat holen.

Ich habe dort nachgefragt, ob die 15% nachgepflegt worden? Dies wurde dann von der Dame im Chat bestätigt und ich möge doch bitte einfach mir den Chat per Email als Bestätigung schicken.

Sie sagte auch, dass die Umstellung in o2online "mein O2" etwas länger dauert, wie schonmal von mir geschrieben bis zu 72h.

Ich habe die gleich Erfahrung wie Royal gemacht. Ich habe 3 Tage noch zum Monatsende gehabt, bekam die gleiche SMS wie er und habe dann auf das Inet Paket auch nur 3 Tage anteilig abgerechnet bekommen.

Ja, genau! So hat es mir die Dame von der Hotline erklärt, da ich um eine Bestätigung gebeten hatte und Sie das Zusenden per SMS oder Mail verneint hatte, erklärte Sie mir, dass man dann dort den Hinweis auf 15% finden würde.

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Bei mir wird die 15%nicht da stehen ist aber def verbucht hab deswegen 3mal bei o 2 angerufen

Auf was willst Du dich denn dann berufen, wenn du im nächsten Monat in deiner Rechnung immer noch den Normalpreis zahlst?

Laut der O2 Hotline gestern, kann es wie gesagt bis zu 72h dauern, bis es dort angezeigt wird. Bis dahin muss ich auf die Aussage von O2 vertrauen. Bei mir ist auch momentan nur das folgende:

"O2 o online"

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Bei mir hat es keine 12std gedauert über Nacht war er umgestellt!
    SMS hab ich bis heute nicht bekommen steht aber im Account und die Festnetznummer vom alten Genion ist deaktiviert.

Und was steht in "Mein O2" unter Vertrag?

Steht da schon O2o online 15% Rabatt?

Bei O2 gibt es weder im Shop noch online die Möglichkeit, eine Wunschrufnummer zuwählen, diese wird dir erst bei Aktivierung per SMS mitgeteilt.

Und solltest Du nicht vorort sein, versucht es der Hermes Paketmann dreimal dein Paket zuzustellen. Ist auch der dritte Versuch nihct geglückt geht das Paket zurück an O2.

Hallo,

Das Aktualisieren eures Vertrages kann laut Hotline bis zu 72h dauern.
    Mir wurde auch gesagt, dass Sie meinen Vertrag mit 15% Rabatt versehen werden und auf meine Nachfrage nach einer BestätigungsSMS oder Mail wurden mir die 72h genannt und dann man es dann unter Vertrag sehen kann "O2 o online 15%"