Rufnummernportierung aus Prepaid-Vertrag (blau.de) möglich ?
Beiträge von HackeZeh
-
-
Preis 190€ inkl. Versand
-
Letzter Preis: 200€ inkl. Versand
-
Neuer Preis : 235€ inkl. DHL-Versand
Nehme auch gerne was in Zahlung. Suche z.B. iPOD Touch ab 4G oder Surroundsystem inkl. Receiver ab 5.1.
Gruß Hackezeh
-
Hallo,
verkaufe ein neue TW Steel CANTEEN COOL BLACK - Ø 45 MM CHRONOGRAPH, LEDERARMBAND SCHWARZ, GELB - TW900
ungetragen inkl. Rechnung und OVP (UVP 399€)

Gerne auch was zum Tauschen anbieten.
Preis: 250€
-
Preisupdate 275€ inkl. Versand
Display und Rückseite sind top in Ordnung, habe gerade nochmal die Folien abgemacht. Morgen kommen neue Folien rauf.

Foto ist vom 9.11.2012, 22:40 Uhr
Gerne auch Abholung im Raum Hamburg.
Gruß Hackezeh
-
Moin,
ich schiebe es nochmal nach oben.
Gruß Hackezeh
-
Das iPhone ist immer noch zu haben.
Gruß Hackezeh
-
Moin zusammen,
verkaufe hier mein schwarzes iPhone 4 mit 16GB.
- iPhone 4 in schwarz, kein Sim- oder Netlock
- Netzteil, Sync-Kabel, Kopfhörer
- originalverpackt
- wurde immer von Folien & Cover geschützt
- Zustand des iPhone ist gut bis sehr gut
- technisch einwandfrei, keine Probleme
- nur ganz wenige Gebrauchsspuren, Display und Rückseite kratzerfrei dank Foliemit dabei
- weißes hauchdünnes Cover von Krusell
- passive Autohalterung von Brodit
- Luxa2 H2 Mobiler HalterPreisvorstellung: 300€ VHB inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands
Gerne auch Abholung im Raum Ahrensburg bei HamburgGerne auch Tausch gegen HTC One x oder iPhone 4S mit Wertausgleich
Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!
-
Hallo zusammen,
suche eine AVM oder 1&1 Fritzbox 7270 (V2 oder V3). Rechnung/Lieferschein zwecks Garantieansprüchen, der normale Lieferumfang und Originalverpackung sollten vorhanden sein (Preis max. 90€).
Zusätzlich suche ich ein HTC Hero. Farbe ist zweitrangig, weiß wird aber präferíert. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Ebenso sollten Rechnung/Lieferschein, normaler Lieferumfang und OVP vorhanden sein (Preis max. 80€).
Angebote bitte per PN.
Danke