-
Zum Verkauf steht eine original T-Mobile Xtra Click Karte!
Die Karte ist bereits aktiviert und kann sofort benutzt werden !
Das Guthaben beträgt 10€!
Tarifinfo:
* Für nur 5 Cent im T-Mobile Netz telefonieren
* Für nur 5 Cent SMS netzintern verschicken
* Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, kein Grundpreis
Preis: 7,77 inkl Versand
-
na das ist ja mist. ich hab ne smsflat
und schreibe ca 1500 sms pro monat. bei mir ist 1 sms aber auch nur 160zeichen lang^^
-
was willst du da aufladen? das sind postpaidverträge wie nen richtiger vertrag halt aber ohne mindeslaufzeit usw
-
jop hat es bei mir ja auch nicht gehabt...solang man alles zahlt...
ja das mit den gutschriften kenn ich^^
-
bin ich nicht mein Guter
Deine Fragen hab ich ja soweit beantwortet.
-
jaja erzähl mal nicht zuviel...
alle verträge sind gekündigt und abgehäftet..(so dumm kan man nicht sein das zu vergessen)
natürlich nutz ich nur 1 vertrag...die anderen sind zum geld verdienen usw...
ja das Geld für die GG is auf einen tagesgeldkonto gelagert..
ich habe Diziplien und borge mir nur ab und zu von mir selber Geld
wenn du diese nicht hast is das nicht mein Problem. Ausserdem falls ich je ALG2 bekommen sollte dann kommt das Geld auf ein anderes Konto was nicht mir gehört..und soviel Geld is es ja nicht...ganz knapp vierstellig
ich hab die hälfte der verträge bei TMobile und sind Datenverträge...da is mir das egal was die denken da ich eh ni bei den richtiger Kunde werden will und meinen jetzigen Vertrag werd ich so schnell nicht aufgeben sondern immer nur verlängern.. und ausserdem laufen der großteil der verträge bald wieder aus...
take it easy 
-
weil die verträge ja auch bezhalt werden müssen ähnlich eines Kredits denk ich mir mal so
-
jo wieso nicht..kostet ja nix
-
Also ich hab jetzt 18 Verträge + 3 kürzlich gekündigete O2o und mein Score is auf 95%!
-
Erdenbewohner arbeitet nicht mehr bei TM. Schick es doch trotzdem...die ganze Situation hatten wir schonmal am 8.7 hier im Forum. Spätetestens wenn TM mal wieder Neukunden braucht dann geht das wieder.