Beiträge von lmart1n

    Rahmen ist auch Edelstahl ja!


    Innen ist es sehr weiches leder, fast Filz ähnlich... Die alte Slim Bag hatte garkein "Innenfutter" und es kam auch kein Kratzer rein!


    Leder Typ: Plain Vitelino
    Farbe: Chocolate/Pistil


    Das Leder ist leider nur für die 3G(S) Tasche verfügbar, ärgerte mich auch bisschen...

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das auf den Bildern ist aber nicht deines, oder? Weißt Du zufällig welche Farben das sind? Und welche Farben hast Du genommen?
    [...]


    Doch klar, das auf den Bildern ist meine!
    Farben sind Dark Blue und Vibrant Green auf Plain Caterina Leder.


    Was auf dem Hintergrund in weiß (Latte) zu sehen ist, ist Floater-Caterina Leder, von meiner iPad Hülle ;-)


    geliebter_teufel Willst du die wirklich kaufen? -> PN

    KingOehz das alte "Retro Slim Bag" für 3G passt definitiv nicht am iPhone 4. Und ein 3GS geht nicht oder wenn nur mit richtiger Gewalt in das Neue.


    Zur Qualität von Vaja...
    Ein rund 2 Jahre altes Retro Slim Case sieht so aus...
    - von September 08 bis 24.Juni 2010 benutzt
    - Meistens in Jeanshosentasche (hinten, oft auch draufgesetzt v.a. im Auto) Sonst auch Jackentasche mit Schlüsselbund etc...


    Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...


    - passt perfekt
    - wie immer perfekt verarbeitet
    - Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)




    Bei mir gehts

    Zitat


    Wenn Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, geben Sie bitte unten Ihre Apple ID ein:
    (Hinweis: Ihre Apple ID kann die Form einer E-Mail-Adresse haben, dies ist jedoch nicht erforderlich. Zum Beispiel kann die Apple ID "yourname" neben "yourname@me.com" existieren. MobileMe-Kunden: Bitte geben Sie Ihre vollständige MobileMe-E-Mail-Adresse ein, z. B. membername@me.com).

    Zitat

    Original geschrieben von Luke13
    Fliegt zufällig noch jemand am 25. von Hahn nach Montpellier (conte azure, Frankreich) zum Apple Store?


    3 Euro der Flug ;) Klasse


    Am 25. wird kein iPhone mehr da sein... :/


    Bin am 24. in Paris am Louvre... habe 12 iPhones reserviert, natürlich nur 2 pro Person, und habe Persos + Vollmachten der Personen dabei. Ich berichte ob es klappt.
    Im Apple Store Louvre waren Sie zuversichtlich, das alle reservierten iPhones auch ausgegeben werden können... Egal wann man kommt.